Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilNoch was süßes, Kokos für Oma und Vollmilch für Opa
Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilEin österliches Konzert, diese musizierenden Küken aus dem Erzgebirge sind mindestens 50 Jahre alt.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilApril, April, der macht, was er will: Zwei verschneite Eier in der Forsythie vor dem Haus!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilMeine Osterglocken müssen den Schneeschauer aushalten - hoffentlich!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilWeil das Spiel recht lustig ist
![]() ![]() @Kunigunde, hier bei uns in der Oberpfalz schneit es ebenfalls ziemlich heftig... Aprilwetter halt! Liebe Grüsse nach Nürnberg /meiner alten Heimat
Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilMeine Etageren mit Schmetterling.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilHeidi55 hat geschrieben:
@Kunigunde, hier bei uns in der Oberpfalz schneit es ebenfalls ziemlich heftig... Aprilwetter halt!
... und der Schnee bleibt sogar liegen! Liebe Grüsse, Heidi55, auch in die Oberpfalz Liebe Grüsse nach Nürnberg /meiner alten Heimat ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ei, Ei, Ei ein Ei dem anderen - 5. AprilIn meiner Osterdeko habe ich keine Zwillinge, also von mir nur Blümchen von den heurigen Spaziergängen
Mit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|