Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.Aprilphili hat eben schon wieder nur Rosinen im Kopf
![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilIch hab bisher nur 4 Eier mit Buchstaben und 3 ohne gefunden
![]()
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.Aprilspica hat geschrieben:
Ich habe 5 Eier mit Buchstaben gefunden. Und noch ein paar ohne.
Mit 5 Buchstabeneiern bin ich dabei! ![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilTraumfänger hat geschrieben: Mit 5 Buchstabeneiern bin ich dabei! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe inzwischen ein Eibrötchen verspeist und danach ein 6. Buchstabenei gefunden. Mal sehen, ob das letzte auch noch meinen Suchweg kreuzt. ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilBei 5 Treffern kam die Eingebung!
![]() ![]() Jetzt muss ich erstmal das Ostergeschenk für meinen Enkel fertig basteln, vielleicht suche ich dann noch weiter, aber das ist ja dann auch egal! ![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilIch hatte wohl meine Brille nicht auf
![]()
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.Aprilphili hat geschrieben:
Ich hatte wohl meine Brille nicht auf
Die Buchstaben kann man aber sogar ohne Brille lesen! ![]() ![]()
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilMixul hat geschrieben: Teeeier
ziemlich warm .... :-)Gruß DSL-schnell
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilDSL-schnell hat geschrieben:
ziemlich warm .... :-)
Aber mit warmen Teeeiern ist der Tee nix.....Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilDSL-schnell hat geschrieben:
ziemlich warm .... :-)
Habe halt so viele Eees gefunden. Oder habe ich etwa welche doppelt gezählt? ![]()
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilMixul hat geschrieben:
Habe halt so viele Eees gefunden. Oder habe ich etwa welche doppelt gezählt?
Ganz so viele EEEEs sind es nicht! ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|