Re: 20. Dezember | Kategorie: Fotografie2020 ein Weihnachten ohne Weihnachtsbrötle. Werde erst backen (können), wenn ich Urlaub habe. Daher der Vorsatz für 2021!
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDer Kleiderschrank müsste auch mal ausgemistet werden.
Und dann kommt der alljährliche Vorsatz: Nur etwas Neues, wenn etwas Altes weg kommt. Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieUnd noch ein letzter Vorsatz für 2021 : Ich möchte endlich meine UFOs loswerden.
Nein, bei mir sind keine Außerirdische zu Besuch, das sind Unfertige Objekte aus meiner Nähwerkstatt. Die Kiste ist voll und ich habe ja nun Zeit - sollte ich mal angehen ![]() Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieVorsatz: Jeden Tag so begehen, als wäre es mein Geburtstag.
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieOrdentlicher werden.
So soll es 2021 nicht mehr in meiner Küche aussehen. Mein Vorsatz deshalb, entweder Küche aufräumen oder erst gar nichts backen. Und dann CEWE Weihnachtsrätsel lösen und Fotobücher erstellen. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieUnd noch ein Vorsatz - Bücher stapeln sich überall (nicht nur im Regal...) - da muss ich unbedingt mal ran und Platz schaffen.
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieEigentlich wären wir schon dort und ich habe fast noch nicht in die Bücher reingeschaut und nichts geplant.
Ich habe mir vorgenommen 2021 möglichst bald anzufangen den Urlaub zu planen. Zeit habe ich bis M.November 2021 oder halt auch bis M.November 2022. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße Asiafan
![]() Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieIch verwende einfach den Vorsatz der letzten Jahre nochmal. Inzwischen habe ich gelernt, dass man sich realistische Ziele setzen muss, wenn man sie erreichen will.
Für diese Aufgabe habe ich extra die Pralinenschachtel geöffnet, die für die Feiertage bestimmt ist, und ich habe zwei Pralinen wieder zurückgelegt. Ich bin stolz auf mich! Viele Grüsse
Kunigunde Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieUnseren Glückwunsch! Der Gewinner steht fest:
Folgenden Preis haben Sie gewonnen: 1x CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro 1x CEWE Bonusset im Wert von 25 Euro Der Gewinner wird in Kürze per Mail kontaktiert. Mit einer zeitnahen Beantwortung unterstützen Sie uns sehr. So kommt Ihr Gewinn ganz sicher noch vor Weihnachten an. Sylke
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieHerzlichen Glückwunsch an Igeltante, viel Freude mit dem Gewinn.
![]() Euch allen wünsche ich, dass ihr die formulierten guten Vorsätze in der Realität auch umsetzt, viel Spaß dabei! ![]() Lieber Gruß und alles Gute für 2021 Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|