Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesWenn mich die Challenge hier nicht zu lange aufhält, möchte ich mir selbst eigentlich diesen Kalender machen. Sonst gibt es ihn 2022
![]()
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesMein letzter Beitrag - extra aus mehr als zehn Jahre alten Bildern gebastelt. Die meist mit lokalem Bezug zum Teil recht aufwändig gestalteten französischen Kreisverkehre sind vor meiner Kamera selten sicher.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesMartha hat geschrieben:
Wow, das sieht super edel und richtig klasse aus!
Danke sehr. ![]() ![]()
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesKalender gestalten macht süchtig!
![]() Gruß Traumfänger
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesMir war der tiefschwarze Hintergrund doch zu einfach und trist, also hab ich noch ausprobiert. Aber hell passt einfach nicht, dann hätte ich alle Kärtchen ändern müssen. So ist es wenigstens etwas verspielter:
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesIch liebe Vögel
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesTraumfänger hat geschrieben:
Kalender gestalten macht süchtig!
Ja, ich habe gerade meinen eigenen Kalender bestellt ![]() Gruß Traumfänger ![]() Ist nur gut, dass man jedes Jahr einen neuen Kalender braucht, so geht die Arbeit nicht aus ![]() Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesBin spät dran, hier ein Kalender für meine Tochter. Hoffentlich können wir bald wieder Reisen und neues entdecken.
L.G.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesEin Kalender mit Bildern unserer Reise nach Nicaragua. San Carlos ganz im Süden ist eine Partnerstadt von Nürnberg. In Leon waren wir in der Karwoche, der Semana Santa. Am Freitag legen die Bewohner dort auf den Straßen farbenprächtige Bilder mit biblischen Motiven aus bunten Sägespänen, den Alfombras, "Teppichen". Nach Einbruch der Dunkelheit zieht dann die Prozession darüber und die Pracht ist dahin.
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|