Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesFür diese Aufgabe habe ich jetzt ein "Projekttagebuch" aus der Mai-Challenge mit dem Thema Entwicklung gemacht. Ich hatte hierzu Kresse auf meiner Fensterbank gezogen und die Entwicklung fotografisch festgehalten.
Liebe Grüße Albine
Re: 05. Dezember | Kategorie: Kreativesurlaubsfan hat geschrieben:
Hier eine Seite meiner letzten Island-Rundreise, die Seiten sind chronologisch angeordnet. Jeder Tag beginnt mit einer kurzen Einleitung und endet mit abendlichen Fotos aus Hotel oder Hotelumgebung.
Tolle Lichtstimmung! ![]() Magst Du noch eine zweite Doppelseite dazupacken? Laut Aufgabenstellung sollen es mindestens zwei sein. ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesUnd noch ein Jahrbuch-Beispiel aus 2018. Jeder Monat hat einen andersfarbigen Streifen.
Gruß Traumfänger
Re: 05. Dezember | Kategorie: Kreativesspica hat geschrieben:
Tolle Lichtstimmung!
Stimmt, das habe ich übersehen ![]() Magst Du noch eine zweite Doppelseite dazupacken? Laut Aufgabenstellung sollen es mindestens zwei sein. ![]() ![]() ![]() Ich muss mal gucken, auf den meisten anderen Seiten sind Personen mit drauf. Ansonsten bitte als nicht gepostet ansehen ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIch habe Arbeiten meines Mannes aus verschiedenen Jahren, dokumentiert und festgehalten. Eine, die ich besonders mochte, habe ich ausgesucht. Natürlich gibt es in diesen
Dokumentationen, keine Deko Elemente oder Verzierungen. L.G.. Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesSo, jetzt noch ein paar Seiten meines in Arbeit befindlichen Fotobuches von Myanmar. (muss noch ein bischen nachgearbeitet werden)
Die gezeigten Seiten sind als Kapiteleröffnung gedacht. Auf der ersten Seite ist eine kurze Tagebuchbeschreibung auf der zweiten Info zum Ziel usw. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesReisender hat geschrieben:
Hallo Kunigunde,
Ja, Reisender, das war ein fantastischer Urlaub. Die ganze Rundreise war total interessant, und der Etosha NP war definitiv der Höhepunkt! Vielleicht kommt Ihr ja nochmal nach Namibia und habt dann mehr Glück!wir sind neidisch auf Deine Etosha-Reise und die Fotos. Bei uns war 2011 nur tote Hose. Das größte Erlebnis war ein Elefanten-Hinterteil in 500 Meter Entfernung. Gruß Reisender Viele Grüsse
Kunigunde Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesHier noch ein Beispiel im Scrapbook-Stil. Die Tagebucheintragungen selbst tragen kein Datum. Erst am Ende des Buches habe ich einen kleinen Reiseplan mit Datenübersicht aufgenommen.
Liebe Grüße
Spica Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesDiese Seiten sind aus meinem allerersten Tagebuch im Fotobuch. Mit laaaaangen Texten inkl. aller Anekdötchen, die mir zu der Reise aufschreibenswert erschienen. Und dies ist auch mein erstes Buch, dass ich mit freiem Layout, also ohne Vorlagen gestaltet habe. Damals war ich echt stolz darauf.
![]() Liebe Grüße
Spica Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesHier noch 2 Seiten von unserem Sizilien Urlaub. Ich habe lediglich die Datumsangaben nachgesetzt. L.G.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesSylke Re: 05. Dezember | Kategorie: Kreativeshuch, das sind so tolle Layouts dabei, da fällt die Entscheidung ob 4 oder 5 Punkte sehr sehr schwer.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesAsiafan hat geschrieben:
huch, das sind so tolle Layouts dabei, da fällt die Entscheidung ob 4 oder 5 Punkte sehr sehr schwer.
Ja finde ich auch, da sind echt so tolle Layouts dabei, ich hab mir gestern Nacht noch ganz lange die verschiedenen Ideen angeschaut und meine Entscheidung war dann irgendwann klar. Aber es war wirklich sehr, sehr schwer.Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesDa stimme ich Ihnen uneingeschränkt zu. Das ist wirklich nicht einfach. Mein Part ist da deutlich leichter - einfach ein Los per Excel ziehen.
Sylke Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesUnseren Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest:
Folgenden Preis haben Sie gewonnen: 1x CEWE Gutschein im Wert von 75 Euro 1x CEWE Bonusset im Wert von 25 Euro 8 Einreichungen wurden von Ihnen hoch bewertet und so musste ich bei der Auswertung die Nachkommastellen beachten. So eng war es noch nie. Die Gewinner wird in Kürze per Mail kontaktiert. Damit meine kleinen Helferlein alles vorbereiten können und nicht mit den anderen Aufgaben kollidieren, ist eine zeitnahe Beantwortung unserer Mail sehr hilfreich. Dann schauen Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die Gewinne nur an einem Tag der Woche versenden können. Wir bitten um Verständnis! Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|