Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherKater Pauli inspiziert Nachbars Dachrinne.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherALSO NOCHMAL GEHE ICH DA NICHT RAUF
Selbst unsere Hündin Hara staunt und wundert sich. Extra für das Bild bin ich auf die Rüstung geklettert und dabei bin ich nicht mal schwindelfrei.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherIch könnte das nicht! Für mich wäre das eindeutig zu hoch.
Arbeiter in luftiger Höhe an Hochspannungs-Leitungen. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHier wird mir schon vom Hinschauen schwindelig!
![]() Baumkletterer bei Fällarbeiten Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherDie Endlostreppe, eine Doppelspirale aus Stahl, steht in einem Münchner Innenhof.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherRundflug über Fehmarn, unter mir das Naturschutzgebiet und der Flügger Leuchtturm
![]()
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHeute beim Spaziergang im Park entdeckt, diverse Fledermauskästen hoch oben in den Bäumen.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherLiebe Grüße
Spica Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherIn meinem letzten Urlaub habe ich jeden Aussichtsturm genutzt, der mir untergekommen ist. Besondern schön fand ich von der Anlage her den Aussichtsturm in Bad Sauerbrunn, bei dem die ca. 100 Stufen spiralförmig um einen alten Baumstamm "gewickelt" wurden.