Re: Ziel: Be creative!Mein Beitrag ist ein Küchenjournal mit Beispielen von Kunden-Küchen.
Die erste Doppelseite zeigt jeweils die Gesamtküche, die zweite Details und die Beschreibungen dazu. Re: Ziel: Be creative!Ich bleibe vorerst im Thema und wähle wieder Kreta. Dieses Mal in einem Magazin für Erwachsene, die es gern klar strukturiert mögen.
![]() Und hier kommt meine Idee für Cover, Vorwort und Inhaltsverzeichnis: Liebe Grüße
Spica Re: Ziel: Be creative!Ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Entwürfen!
Ihr habt ja inzwischen 2 oder sogar 3 Magazine angefangen. Ich wäre schon froh, wenn ich bis Anfang Mai EIN Magazin ordentlich hinbekomme. Damit es ein vernünftige Magazin wird, sollte es ja doch mind. 30-40 Seiten haben, oder? Das istschon eine Menge Arbeit. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ziel: Be creative!Liebe Kunigunde,
für den 3. Schlüssel reicht es, wenn Du ein Cover und eine (beliebige) zugehörige Doppelseite kreierst und hier einstellst. Den Rest des Magazins darfst Du dann auch nach dem Abgabetermin weiter gestalten. ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Ziel: Be creative!Eine kreative Aufgabe und bis jetzt klasse Beiträge. Ich habe leider sehr wenig Zeit dafür, weil bei mir das Leben im Großen und Ganzen normal weiterläuft und ich ja sonst auch nur selten zum Fotobuch gestalten komme... Ich freue mich aber auf weitere kreative Beiträge von euch
![]() Re: Ziel: Be creative!Hmmm, dafür habe ich leider ganz viel Zeit und noch dazu viele Ideen …
![]() Dieses Mal ein Magazin für junge Leute. Dafür konnte ich nicht auf einen eigenen Fundus an Fotos zugreifen und musste/darf Fotos von meinem Sohn verwenden. Ich hoffe, das ist ok, da es ja vorrangig um die Gestaltung geht. Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!Hallo zusammen,
die bisherigen Ideen sind wirklich unglaublich! Die Beantwortung der Umfrage wird Ihre nächste Herausforderung werden ![]() Sylke
Re: Ziel: Be creative!Ich habe mich auf meine beruflichen Wurzeln besonnen und etwas zum Thema Wein gestaltet
Re: Ziel: Be creative!Endlich habe ich ein bisschen weitergemacht mit dem Magazin. Ideen hätte ich schon, aber Zeit sie umzusetzen, das ist gerade mein Problem. Aber ab und zu muss man auch mal abschalten und etwas anderes machen, als zwischen Arbeit und Haushalt hin und her zu hetzen, und das habe ich mir heute mal gegönnt. Das ist dabei herausgekommen:
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ziel: Be creative!Ich habe noch nie zuvor im Hochformat gestaltet, aber ich muss zugeben, es gefällt mir richtig gut. Da hast Du uns mal wieder komplett aus der Komfortzone gelockt, Sylke.
![]() ![]() Hier kommt eine weitere Idee für ein Street Art Magazin. Liebe Grüße
Spica
Re: Ziel: Be creative!Nun habe ich es endlich auch geschafft, meine Gedanken zumindest mal für ein erstes Magazin zu strukturieren.
Re: Ziel: Be creative!Nun doch auch noch ein Magazin im Querformat; die Umsetzung ins Hochformat wollte mir nicht so gut gelingen.
![]() Denn die beiden Innenseiten habe ich aus einem bestehenden FB übernommen. ![]() ![]() Für diesen Entwurf musste ich somit nur das Cover neu gestalten. Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|