denn genau genommen erkennt man doch eigentlich nur liegengelassene Bretter einer Vertäfelung

Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!urlaubsfan hat geschrieben: und eigentlich doch ganz einfach
Also einfach finde ich das wirklich nicht.![]() denn genau genommen erkennt man doch eigentlich nur liegengelassene Bretter einer Vertäfelung ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Sieht er vielleicht Galerierahmen?
Ich nehme nicht an, dass das stimmt, aber ich wäre schon froh, wenn ich diese meine erste Nachricht im Forum hinkriegen würde. Wie bekomme ich bloß die Smileys in den Text?https://www.cewe-community.com/forum/po ... 56&t=11233# Mal sehen, was rauskommt! ... Hmm, laut Vorschau kein Smiley sondern ein https-etc. https://www.cewe-community.com/forum/po ... 56&t=11233# Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!@Okular,
egal, Hauptsache endlich das Lösungswort gefunden ![]() ![]() Das hat mir heute echt keine Ruhe gelassen ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Ich bin so stolz auf euch
Wir habens schon drauf ![]() ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Oh was für eine Rumrätselei!
Holzrahmen - Rahmenholz - Treibholz - Wurmlochholz - Antikholz - Eichenholz - Ahornholz - echtes Holz - Echtholz - Echtholzrahmen - ganz-echt-edel-Holz-Rahmen - Foto auf Holz - Sternholz - Holzstern - Galerierahmen - Posterdruck XXL im Galerierahmen - irgendsowas muss es sein, oder: Bretter - Latten - Bauholz - Holztafeln - äh wo bleibt da das Foto? Jaaa, lacht Ihr nur! Ist doch eh nur zum Spaß! Find ich übrigens einen attraktiven Preis! Für manch anderes würde ich mir nicht soviel Mühe geben. Noch eine Idee: Wie wäre es mal mit einer Challenge für Buchtitel? Ich habe mehr Ideen als ich Bücher realisieren kann. Und leider braucht ein Buch nur einen Titel, ist echt schade. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Bäuerin, was hast Du geschrieben? Wenn auch Teilantworten mit +++ ersetzt werden, kommen wir nicht weiter. Dann weiß ich auch nicht, ob mein Wort richtig war. H olzrahmen scheint es nicht zu sein.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo Gletscherfrau, ich würde dir ja gern weiterhelfen, aber selbst wenn ich dir das Lösungswort hier verrate, wird es doch sofort in die berühmten Kreuzchen verwandelt und dir ist leider nicht geholfen. Das ist ja der Trick diesmal.î
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!also es müssen doch diese 5 "Platten" sein.
Es ist nur die Frage was sind das für "Platten" Holz, Holzplatte, Holzrahmen, Bilderrahmen, Fotobücher, Weihnachtsgeschenke, nichts, einband, verpackung, sterne, frühstückbretter, geschenkbox, wandbilder, kalender....
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Holzrahmen
huch, stimmt! Ich glaube, ich bin am längsten auf dem berühmten Schlauch gestanden und habe viel zu kompliziert gedacht. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo zusammen,
die letzten Antworten sind leider nicht korrekt ![]() Sylke
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Zu früh gefreut, ich gebs mal vorerst auf...
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
|