Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIst das vielleicht Amsterdam?
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltAmsterdam kann ich bestätigen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJaaaa. Amsterdam ist richtig. Und weiter geht's! :-)
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJa, richtig :)
Und wo warst du, Silber-Distel?
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltVenedig ist als Überbegriff eigentlich schon richtig, ich hätte es aber gerne noch ein bisschen genauer
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDu warst in Murano
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltSi!
Jetzt bin ich gespannt, wo Du Dich weltweit und irgendwo so rumtreibst! :lol: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch bin sehr oft dort:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch denke das ist:
Brighton. Aber was ist die Konstruktion ganz unten :?: PS Sollte es richtig sein kommt erst morgen früh etwas von mir Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltRichtig, Hollo. Die Konstruktion waren die Reste des West Piers in 2009, von unten mit 180 ° Schwenk der Kamera aufgenommen. Der Pier fiel in 2003 zwei Mal einen Brandanschlag zum Opfer, heute ist kaum noch etwas davon übrig.
Und wo warst du, Hollo? Du hast bis Dienstag um 10:14 Zeit. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
|