Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieNachdem mein erster Beitrag ja wohl auch regelwidrig war, bin ich in mich gegangen und habe meine Vorsätze schon vor dem Jahreswechsel über den Haufen geworfen.
Sch.... auf die paar Corona-Kilos! ![]() Ab sofort ist mein Vorsetz Nr. 1: Keine Corona-Kilos mehr! und so kann ich diesen Vorsatz auch erreichen ![]() ![]() ![]()
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieGute Idee, ich werde mich in den nächsten Tagen auch daran halten!
![]() ![]() ![]() Aber - so lange wir das Maximalgewicht nicht erreichen, das auf der Waage angegeben ist, ist alles gut. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDa gibts einen ganz hervorragenden Tipp:
Einfach eine Waage mit 60 kg Maximalgewicht beschaffen, dass verhindert zuverlässig jedes Übergewicht...... ![]() Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieSilber-Distel hat geschrieben:
Gute Idee, ich werde mich in den nächsten Tagen auch daran halten!
Sonst muss man halt 2 Waagen nehmen, für jeden Fuß eine ![]() ![]() ![]() Aber - so lange wir das Maximalgewicht nicht erreichen, das auf der Waage angegeben ist, ist alles gut. ![]() ![]() Aber meine Waage hab ich zum Glück noch nicht ausgereizt ![]() Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieNoch ein guter Vorsatz für 2021:
Wird leider nicht durchfürbar sein, aber das Zeil ist zumindest gesteckt: Weniger Plastikmüll Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDurch den Lockdown kann ich hoffentlich einige meiner Vorsätze umsetzen
Liebe Grüße Albine
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieHallo zusammen,
ich amüsiere mich gerade sehr über diese letzte Aufgabe ![]() Sylke Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieAlle haben beschlossen; keine Weihnachtsgeschenke mehr! Aber mal ehrlich......?
Deshalb der Vorsatz mit gekreutzten Fingern hinterm Rücken ; ) Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieDa wir gerade beim Nachmittagskaffee sind, fange ich gerade an, mir vorzustellen, wie der Vorsatz - Hälfte der Plätzchen oder Gebäck - wohl durchzuhalten ist
Liebe Grüße Albine
Re: 20. Dezember | Kategorie: FotografieSo, das war meine Liste, keine weiteren Vorsätze für 2021
![]() Liebe Grüße Albine