Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareVielleicht an dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass für diese Aufgabe nicht einfach farbige Cliparts, sondern Cliparts aus der Kategorie FARBEN verwendet werden sollen. Siehe Aufgabenstellung und die beiden darauffolgenden Beiträge.
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: 16. Dezember | Kategorie: Softwarespica hat geschrieben:
Vielleicht an dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass für diese Aufgabe nicht einfach farbige Cliparts, sondern Cliparts aus der Kategorie FARBEN verwendet werden sollen. Siehe Aufgabenstellung und die beiden darauffolgenden Beiträge.
Gestern hatte ich das noch auf dem Schirm! Heute hat mich die Realität übertölpelt!![]() Gruß Traumfänger Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareIch weiß jetzt gar nicht, ob grundsätzlich gar keine Cliparts, außer Farben, verwendet werden sollen. Wenn dem so ist, bitte meinen folgenden Beitrag ignorieren.
Hier habe ich die Hintergründe der Jahrbuch-Cliparts transparent gemacht, um sie freier einsetzen zu können. Dahinter liegen umgefärbte Farben-Cliparts, um einen Memory-Look anzudeuten. Gedacht war die Kreation als Jahrbuch-Cover, hat es dort aber nicht in meine persönliche Endauswahl geschafft... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareHommage an Miro
Diese Gestaltung ist eine Variation der Vorlage "Villa Kunterbunt" (#50) aus unserem Vorlagenbuch "Einfach in Szene gesetzt". Die einfarbigen Foto-Flächen habe ich durch Clipart-Farben ersetzt. Deshalb sind aus einigen Dreiecken Vierecke geworden.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareGanz schlicht. Zwei Cliparts Farbe mit 50 % Transparenz.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareZwei farbige Cliparts als Hintergrund zu den Ampelmännchen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareSpielerei mit Grautönen
Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.