Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHier mal ein Tischkalender mit motivierenden Sprüchen, die man in dieser Zeit brauchen kann
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesZusammenstellung meiner Blumenfotos aus diesem Sommer
Gruß Traumfänger
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesEin schneller Designkalender aus den Bildern der Challenge von Oktober letzten Jahres mit in schwarz-weiß umgefärbten Fotos.
Gruß Traumfänger
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHabakuk hat geschrieben:
Und dann noch ein besonders(!) motivierender Kalender für 2021:
Da würde ich zu gerne auch die anderen Monate sehen ...Motivation.png Motivation (1).png Motivation (2).png ![]() Gruß DSL-schnell
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesDSL-schnell hat geschrieben:
Da würde ich zu gerne auch die anderen Monate sehen ...
Das wird eng! ![]() ![]() Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHabakuk hat geschrieben:
schriftzeichen.png
Wow, das sieht super edel und richtig klasse aus! schriftzeichen (1).png schriftzeichen (2).png ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesWenn ich Eure Kommentare so lese, bin ich eindeutig der mütterliche Typ. Ich mag es, wenn nur ein Bild pro Kalenderblatt zu sehen ist.
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesIch habe heuer zum ersten Mal einen Kalender erstellt, und zwar als Geschenk für meine Mutter.
Ich habe Bilder von verschiedenen "Höhepunkten" der letzten Jahre (Urlaube und Erlebnisse), und von den Haustieren gewählt! Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesIch habe mir bei meinen Kalendern Anregungen aus den Kundenbeispielen geholt. Danke
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesIch gestalte jedes Jahr einen Kalender für die Großeltern mit Bildern von den Kids. Dieses Jahr habe ich mich an einem Scrapbook Kalender versucht.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesWenn man schon in der Picardie ist, ist Paris auch nicht weit.