Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Zum Geburtstag alles Gute, hoffentlich gibt es dich noch lange.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!STOP
Das Spiel endet exakt um 16:33! Herzlichen Glückwunsch!! Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Uwu, vielleicht gehen in Oldenburg die Uhren anders.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Herzlichen Glückwunsch, Silber-Distel, Makro-Queen!
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Herzlichen Glückwunsch, Silber-Distel !!!
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Ganz herzliche Glückwünsche
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Herzlichen Glückwunsch! Bitte viele hübsche Makro- Schmetterlingsbilder von der Mainau mitbringen und hier zeigen!
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Herzlichen Glückwunsch Silber-Distel.
Ich wünsche Viel SPAß in Gohren und bringe schzöne Bilder für alle mit Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Silber-Distel ist sprachlos :-)
War schwer den Gewinner zu ermitteln, wenn die Warteschleife sich füllt. Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Silber-Distel, bist du ohnmächtig geworden?? :)
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Boah, ich bin geplättet - ich freue mich riesig, das erste Mal mit professionellen Anleitung zu fotografieren - bisher habe ich mir immer alles selbst zusammengeschustert.
Herzlichen Dank! Ich war wirklich kurz sprachlos...... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sie ist sicherlich schnell zur Kaffeemaschine. Konnte eben ja nicht aufstehen.
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Silber-Distel, dann bist Du ein Schuster-Naturtalent, nachdem zu urteilen, was wir Dank Deines Links gerade gesehen haben
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
|