Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karusselluwu hat geschrieben: Eine tolle Challenge - klasse Idee von DSL-Schnell und super, dass die Admins das genommen haben!
Danke fürs Kompliment.Allerdings war ich auch reichlich entsetzt über die hitzigen Diskussionen. Die einen kennen keinen Labrador, die anderen kein Schiff das Deutschland heißt und die nächsten keine Elbphilharmonie etc. Ich hoffe nun läuft alles in geregelten Bahnen und wir knacken die 50 - Seiten - Grenze. Das wäre wohl Premiere im Forum. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellN
N wie Netzgiraffe in der Wilhelma in Stuttgart
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellO
O wie Orca im Loro Park auf Teneriffa
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellP
P wie Polarfuchs im Wildpark in Bad Mergentheim
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellQ
Q wie Quadratpflastersteine
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellR
R wie Ritterburg
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellS
S wie Schrägsitzventil
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellT
T wie Thermostatventil Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellEinen kleinen Nachteil haben Foto-Uhren ja:
Man kann nie so richtig erkennen, wie spät es eigentlich ist Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellWoody, das haben Sie sehr geschickt gelöst ;-)
Sylke Re: AW: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellEs gibt eine Glas Uhr von CEWE
Sent via tapatalk --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellUnd hier findest du die Uhr, ich glaube, ich kenne mittlerweile alle Produkte :mrgreen:
http://cewe.dm-paradiesfoto.at/fotogesc ... gross.html --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellWahrscheinlich sind die Österreicher statistisch gesehen reicher und müssen deshalb mehr für die Uhr zahlen
liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellV
V wie Vulkankegel auf Lanzarote am Flugplatz Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|
||||