Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellI wie Ikone
P.S.: Ich habe gerade festgestellt, dass ich inzwischen tatsächlich selber ein komplettes ABC zusammen bekommen würde... | Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellJ wie Jordan (Hinweisschild an der Taufstelle in Jordanien)
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellL A N D U N G S B R Ü C K E N
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellM wie Milan
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellNachtisch-Buffet
Re: Challenge 12/2014 • ABC-Karussellwir bleiben bei Musikinstrumenten: P wir Pferdekopfgeige
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellQ wir Quartett
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellPhotofreaks hat geschrieben: R U H R P O T T
Hallo Photofreaks,das gleiche Motiv könnte ich auch unter D wie Dänemark einstellen, wenn ich es entsprechend beschrifte |xy Viele Grüsse nach Essen :)
Re: Challenge 12/2014 • ABC-Karussell... S wie Sonne hätte hier prima gepasst, super Aufnahme - machen wir mit A weiter |:-? ???
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2014 • ABC-Karussellokular hat geschrieben:
Hallo Photofreaks,
Seh ich nicht so, denn es ist aus dem Ruhrpott ;-) Aber von mir aus können wir auch mit A weitermachen, wenn ihr das möchtet ;-)das gleiche Motiv könnte ich auch unter D wie Dänemark einstellen, wenn ich es entsprechend beschrifte |xy Viele Grüsse nach Essen :) ...und Dankeschön, Silberdistel :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography