Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!DSL-schnell - danke, dass Du uns immer wieder mit tollen Tipps weiterhilfst.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!urlaubsfan deine Gestaltungsideen gefallen mir immer gut. Toll ist auch, dass wir von dir immer wieder Tipps "über den Tellerrand" bekommen. Mir fiel da grad dein Tipp zur Comic-Erstellung ein :) Danke dafür.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!DSL-schnell
grasmuecke Josefia okular Rotuma Silber-Distel Ihr seid gefühlt immer online und in jedem (Problem-)Fall für uns da. Danke dafür! Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Oldnat
nicht nur Deine 2 Cents sind wunderbar, ich mag Deine ruhige Art, auch auf kritische Beiträge zu reagieren. Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Was wären wir ohne OKULAR ?
Immer, wenn sonst keiner mehr weiter weiß - er findet eine Lösung. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!hollo, danke für die Hinweise auf diverse Gestaltungsgoodies, die du in den Weiten des Internets auftreibst und mit uns teilst. (Mein Favorit ist immer noch die word-cloud - http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 38&p=74026).
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!keco
Ich mag deine Neugierde und deine Art Dinge zu analysieren, zu verstehen :-) Sylke Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Danke, Okular
für Deine prompten und ausführlichen Hilfen zu allen möglichen Fragen und Problemen. Und Deine tollen Ideen für so manche Gestaltung mit den entsprechenden Erklärungen dazu. Das ist wirklich ein Kompliment wert! Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!An alle die neu im Forum sind schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und mit euren Beiträgen und Inhalten das Forum bereichert :)
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Hot-shoe aka Selftimer aka Zoom-lens - danke für die hitzigen Gespräche und der Aufpolierung meiner lateinen Sprache :evil: :roll: :mrgreen: :lol:
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Rotuma
Du bist enorm kreativ und was ich besonders toll finde, dass Du vieles (Cliparts, Schatten ect.) auch zur Verfügung stellst. Das ist nicht selbstverständlich - danke! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Grasmuecke
schnelle Hilfe bei Problemen, ausführliche Anleitungen und Deine PC Kompetenz stellst Du uns allen hier zur Verfügung. Und durch Deine Beispiele und Deinen Avatar verdienst Du in meinen Augen den Titel "Ästhet" Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!helmut5
Toll, dass du mit deinen 85 Lenzen immer noch so eifrig Fotobücher gestaltest und dich dabei auch noch für die technischen Raffinessen interessierst. Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Team Bertha, ihr habt eine unglaubliche Neugierde etwas Neues auszuprobieren. Eure Ideen sind unermüdlich! Das und die gemeinsamen Gespräche mit euch, mag ich sehr. :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Sylke, mit der Neumarkierung hast du uns etwas Zeit geschenkt
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste
|