Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenIch habe noch ein altes Foto aus dem Blühenden Barock in Ludwigsburg gefunden.
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenGanz außer Konkurrenz.
Als ich gestern in der Nacht das Bild von Asiafan sah, sind mir 2 drollige Typen mit seltsamen Nasen aufgefallen. Seht ihr das auch? Nachdem ich es heute früh immer noch sah, kann es nicht an der Flasche Wein beim Sommerfest gelegen haben ![]() ![]()
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenNachdem sich die Sonne bei uns auch heute geweigert hat, Schatten zu werfen, muss jetzt ein Foto aus Venedig von unserem letzten Italien-Urlaub herhalten.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenLG Zaubermaus
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenHallo Zusammen,
ich freue mich, verkünden zu dürfen, wer bei unserem zweiten Sommerspecial der glückliche Gewinner ist: Herzlichen Glückwunsch Moni58! ![]() Der Gewinner wurde bereits per Email kontaktiert und erhält einen Gutschein für eine Edelstahl-Trinkflasche mit Foto inkl. Versand. Herzliche Grüße, Katharine Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & Schatten@Moni 58, herzlichen Glückwunsch zu den Gewinn.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenVon mir auch die herzlichsten Glückwünsche - LG Rosi
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenHerzlichen Glückwunsch! Dein Gitter-/Zaunschatten hat mir sehr gut gefallen!
Liebe Grüße
Spica Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenHallo ihr Lieben,
Habe gerade die Email gesehen das ich mit meinem Bild gewohnen habe. Ich freu mich natürlich riesig und die Trinkflasche kommt gerade recht!!! Herzlichen Dank an Katharine von Cewe unsd an Hilde (Asiafan), Rosi (Klungkung) und Spica für eure Glückwünsche. Jetzt drücke ich allen für das nächste Spezial die Daumen. Bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag Moni
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenHerzlichen Glückwunsch zum Gewinn auch von mir. Viel Freude mit der Gestaltung der Flasche und dem späteren Getränk daraus.
![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenDanke schön, Traumfänger
Grüßle Moni Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenDanke schön, Kunigunde
Ich wünsche Dir einen schönen Tag Moni Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|