Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Manchmal ist das Wetter einfach zu schlecht für gute Fotos. Dann muss eine Pfütze dran glauben
![]() Opernhaus in Budapest.
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Eine Nilgans spiegelt sich im Badesee.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Die Kirche Santa Maria della Salute spiegelt sich in der Scheibe der Vaporetto-Haltestelle Accademia. Venedig, meine Lieblings-Stadt!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Eine Spiegelei mit einem gespiegelten Ei.
Nikon D5200 Iso 3200 Belichtung1/30 Blende 4.0 Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Wir hatten bei unserem letzten Berlinbesuch die erste Juliwoche auch die Kuppel vom Reichstag gebucht und als ich da so losfotografiert habe - sehe ich mich plötzlich in den Spiegeln selber - jetzt weiß ich, warum ich dieses Foto gemacht habe - um hier mitzumachen. Im oberen Drittel ist mein Oberkörper zu sehen und im unteren Drittel dann die Füße!
Schönen Sommer - Rosi Panasonic DMC-G70 14mm f/7.1 1/500 Sek. ISO 200 Belichtung -1 Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?HALLO KATHERINE - kannst du bitte den Beitrag mit dem Foto Reichstag löschen - ich hab einen viel schöneren gefunden - DANKE - Rosi
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Am 5. Juli 2023 waren wir u.a. im Zoo Berlin und ich habe die Brillenpinguin-Parade fotografiert.
Panasonic DMC G70 28mm f/6.3 1/200 Sek. ISO 200 Re: Spieglein, Spieglein an der Wand: Was ist das schönste Motiv im ganzen Land?Hochhäuser, wie hier in Seoul, ergeben immer wieder interessante Spiegelungen.