In meiner Schulzeit (10. Klasse) habe ich im Kochunterricht mindestens zwei Lieblings-Keksrezepte kennengelernt, die seither in keiner Adventszeit fehlen dürfen.
Lieber Gruß
Traumfänger
Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeEine schöne Aufgabe!
![]() ![]() In meiner Schulzeit (10. Klasse) habe ich im Kochunterricht mindestens zwei Lieblings-Keksrezepte kennengelernt, die seither in keiner Adventszeit fehlen dürfen. Lieber Gruß Traumfänger
Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeUnd für diejenigen, die das Rezept ausprobieren wollen und nicht wissen, wohin mit dem nicht verwendeten Eigelb, hier das Ergänzungsrezept.
![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeTraumfänger hat geschrieben:
Und für diejenigen, die das Rezept ausprobieren wollen und nicht wissen, wohin mit dem nicht verwendeten Eigelb, hier das Ergänzungsrezept.
Habe gerade einen Fehler entdeckt. ![]() Lieber Gruß Traumfänger ![]()
Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeUnlust wäre viel schlimmer gewesen
Einfach köstlich, im wahrsten Sinne des Wortes! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeAuch von mir noch eines meiner Lieblingsrezepte, die Vanillekipferl.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeHallo, DSL-schnell!
Ich finde das Design deiner zweiten Seite sehr originell. Es ist ungewöhnlich, aber trotzdem sehr gut lesbar. Gefällt mir! ![]() LG Basilikum Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeHallo Zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und bereits per Email kontaktiert. ![]() Wir haben uns über die schönen Einsendungen und Rezepte sehr gefreut und gratulieren den 3 Gewinnern zu ihrem Gutschein für Square Prints inkl. Versand bis max. 30EUR. Gewinner: Kunigunde
Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeVielen Dank an die Losfee!
![]() Ich freue mich sehr. Auch die tollen Rezepte reizen mich zum Nachbacken, euch allen vielen Dank und eine weitere schöne Adventszeit. ![]() Liebe Grüße Traumfänger Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner und noch ein frohes Backen
![]() Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeHerzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und danke für die tollen Rezepte
![]() LG Netti59
Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeGlückwunsch den Gewinnern, es waren insgesamt sehenswerte Kreationen!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeAuch von mir Glückwunsch den Gewinnern
![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeVielen Dank an die Losfee, ich freu mich sehr über den Gewinn.
![]() Herzlichen Glückwunsch den beiden anderen Gewinnern. Ich werde das ein oder andere Rezept auch noch mal ausprobieren. ![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Adventsspecial: Zweite Advents-ChallengeHerzliche Glückwünsche an die 3 Gewinner
![]() und vielen Dank für die schönen Rezepte ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|