Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselIch versuchs jetzt einfach mal mit raten!
![]() Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselKoala123 hat geschrieben:
@Urlaubsfan und @Reisender,
Hallo Koala123, seht ihr, es hat bei Euch klick gemacht. Super! ![]() Bei mir leider noch nicht. ![]() Wird noch...Vielleicht. ![]() ![]() das Geschenk ist greifbar. Hilft das vielleicht? Sylke Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselTraumfänger hat geschrieben:
Ich versuchs jetzt einfach mal mit raten!
Hallo Traumfänger, ![]() die Antwort ist wieder ganz einfach. Keine Zauberei, keine Fabelwesen und auch keine Dinge die man nicht greifen kann. Nur ein bescheidenes, greifbares Geschenk. Ich bin mir sicher, dass hat sich jeder von uns schon einmal gewünscht. Sylke Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselDanke Sylke für die Hilfestellung.
![]() Denke darüber nach...Vielleicht klappt es ja... Gruß
Koala123 Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselKoala123 hat geschrieben:
Danke Sylke für die Hilfestellung.
Ganz bestimmt! Sie haben es sich sicherlich auch schon einmal gewünscht ![]() Denke darüber nach...Vielleicht klappt es ja... ![]() Sylke
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselSylke hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Vielen Dank für deinen Hilfsversuch. die Antwort ist wieder ganz einfach. Keine Zauberei, keine Fabelwesen und auch keine Dinge die man nicht greifen kann. Nur ein bescheidenes, greifbares Geschenk. Ich bin mir sicher, dass hat sich jeder von uns schon einmal gewünscht. Ich habe bisher so was von gar keine Ahnung! ![]() Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselDanke für den Tipp, Sylke, aber heute hab' ich anscheinend eine komplette geistige Blockade
![]() ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@*PeFoto*.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ...
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselAlso ich kann mich nur anschließend, bei uns steht die ganze Familie auf dem Schlauch bzw. das berühmte Brett vorm Kopf. Selbst die Kinder wurden eingespannt und kommen nicht drauf.
Rätselhaft Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselRudi Carrell hätte hier im Forum sicherlich seine helle Freude gehabt !
![]() Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselKoala123 hat geschrieben:
@Urlaubsfan und @Reisender,
Hallo,seht ihr, es hat bei Euch klick gemacht. Super! ![]() Bei mir leider noch nicht. ![]() Wird noch...Vielleicht. ![]() ![]() nur unter Einsatz aller Familienmitglieder und mindestens um 5 Ecken. Ich weiß noch nicht, welche Antwort richtig ist. Gruß Reisender
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselHarpo hat geschrieben:
Rudi Carrell hätte hier im Forum sicherlich seine helle Freude gehabt !
Ein guter Hinweis ![]() ![]() Ich musste auch um Hilfe im Familienkreis bitten ![]() ![]() Wenn man es weiß ist es logisch, aber allein wäre ich nicht drauf gekommen ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@KreaFobu
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@Kahli
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@Kuniginde
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|