Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHallo KreaFobu, das Deckblatt fehlt! Kannst du das noch einfügen?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesAus dem Kalender für meine Mutter. Für mich ist besonders das Deckblatt motivierend, der Blick in die Zukunft....
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesKalender für die Muttis scheint ein beliebtes Thema zu sein ;-)
Auch ich gestalte für meine Mama jedes Jahr einen - was das Layout betrifft - relativ simplen Kalender mit im vorhergehenden Jahr selbst geschossenen Bildern. Dabei sollen die, tendenziell wenigen Bilder, für sich sprechen. (Format jeweils Wandkalender A2 Panorama) (Die hier gezeigten Bilder sind alle von meinem Andalusienurlaub der etwas anderen Art... Andalusien während Corona... Sehr speziell. Beinahe keine Touristen und eine ganz spezielle Stimmung.)
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesAus meiner Gullydeckel-Sammlung
Gruß Traumfänger
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesEin Kalender, bei dem ein Weißstorch aus seinem Leben erzählt
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesMeine Mutter mag ja lieber nur ein Foto pro Seite.
Das ist mir aber zu langweilig bei der Gestaltung. Da muss sie durch ![]()
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesGletscherfrau hat geschrieben:
Ich schwelge in Farben!
Geniale Idee und Umsetzung ![]() Gruß DSL-schnell
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesDSL-schnell hat geschrieben:
Geniale Idee und Umsetzung
Dem kann ich mich nur anschließen! Super tolle Idee Gletscherfrau ![]() ![]() Ich bewundere eure Kreativität! Viele Grüße Igeltante
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesDas sind ein paar Seiten aus meinem Geburtstagskalender. Das Layout ist durchgehend gleichbleibend. Der Kalender ist neutral gehalten und neue Geburtstage können jederzeit händisch hinzugefügt werden.
Liebe Grüße Albine