Re: 28. November | Kategorie: KreativesDas war wie man sieht aus dem Vorjahr.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 28. November | Kategorie: KreativesHier die erste und die letzte Seite von meinen Westmasurenbuch. Die Anregungen dazu kamen aus dem Forum.
Da ich Freitag Nachmittag und Sonnabend ganztägig arbeiten muss, fehlt mir ebenfalls die Zeit zur gänzlichen Neugestaltung. Liebe Grüße
Frauke
Re: 28. November | Kategorie: KreativesDie Einleitung habe ich mal auf eine Wäscheleine gehängt und abgereist wieder mal als Vogel, aber es ist ja auch die "Zugvögel-unterwegs-Reihe"...
![]() Re: 28. November | Kategorie: KreativesWow, seid Ihr alle schnell! Da muss ich mich ranhalten. Ich fange jetzt auch erstmal mit einem Beispiel aus dem Archiv an. Von meinem Mann bekam ich zum Geburtstag eine Städtetour nach Paris geschenkt und als Erinnerung und Dankeschön habe ich ein Fotobuch gemacht - Merci!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 28. November | Kategorie: KreativesSchmutztitel und Schlussseite aus dem FB unseres Israel-Urlaubs
Meist habe ich auf diesen Seiten Bilder von Mitreisenden, die kann ich hier nicht zeigen. Dieses FB ist mal eine Ausnahme. Viele Grüsse
Kunigunde Re: 28. November | Kategorie: KreativesMomentan schlummern auf meiner Festplatte jede Menge unfertige Bücher und somit zwar eine Vielzahl von ersten, aber wenig letzten Seiten.
![]() ![]() . Liebe Grüße
Spica Re: 28. November | Kategorie: KreativesManchmal mag ich es sparsam in der Gestaltung, wie hier. Die privaten Texte sind für die Veröffentlichung teilweise durch Blindtexte ersetzt.
Liebe Grüße
Spica Re: 28. November | Kategorie: KreativesAus dem Buch, an dem ich aktuell arbeite und mit Spaß weiterarbeite, nachdem ich tolle Unterstützung hier im Forum bekommen habe.
Liebe Grüße, Marina Re: 28. November | Kategorie: KreativesAus gegebenem Anlass
![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 28. November | Kategorie: KreativesReisetante hat geschrieben:
Das "Schmutzblatt" soll für mich langsam in das Buch hineinführen, deshalb versuche ich gerne, ein Symbol des Gebietes zu verwenden wie hier bei einer Reise auf der Vía de la Plata
Da würde ich gerne das ganze Buch sehen ... diesen Weg möchte ich noch gehen ![]() Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 28. November | Kategorie: KreativesAus unserer Städtereise nach Erfurt im letzten Jahr.
Liebe Grüße Albine