Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautich hab diese Sandburg am Strand entdeckt, ihr Leben war sehr kurz... am nächsten Morgen wurde sie vom Strandbagger weggefegt
![]()
Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautManchmal überdauert auf Sand Gebautes. Den Markt in Harburg gibt es schon seit über 400 Jahren, er ist damit der älteste Markt Hamburgs und zudem der einzige, der an jedem Wochentag stattfindet. Errichtet wurde er damals auf einem Sandhügel und ist bis heute dem Standort treu geblieben, es ist immer noch der Markt auf dem Harburger Sand.
Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautDiesen kleinen Großen Sandhaufen haben unsere kleinen Mitbewohner die Ameisen errichtet.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautEin sndiger Gruß aus dem Urlaub an alle!
Sylke hat mich auf die Idee gebracht, dass ich ein "Sandkunstwerk" vielleicht als Cover für das nächste Urlaubs-FB verwenden könnte, hier ein erster Versuch ![]() ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautMir geht es wie Monika: Ich habe kaum Strandbilder. Ein oder 2 Badetage im Urlaub ja, aber ansonsten unternehme ich andere Sachen im Urlaub...
Deshalb musste für diese Challange kurzerhand der Sandkasten meines Enkelsohnes als Motiv herhalten... Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautDieses Foto habe ich am 16.06.2017 in Warnemünde während unserer Ostsee-Kreuzfahrt aufgenommen.
"8. Warnemünder Sandwelt 2017 zeigt Moby Dick" https://www.rostock-heute.de/warnemuend ... er-7/92632 Panasonic FZ28 F/4 1/200 sek ISO 100 Liebe Grüße Andrea Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautDie Natur bringt die schönsten Kunstwerke hervor:
Pazifik Strand in den USA Washington. Liebe Grüße phili Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautIch hatte gehofft, noch ein aktuelles Bild schießen zu können, nun muss ich aber doch zur Konserve greifen.
Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautHe's watching you
![]() Heute morgen hier am Strand entdeckt, also ganz aktuell. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautokular hat geschrieben:
2019-05-23_FZ0865_Sandmaennchen.JPG
Also, für das Sandmännchen fehlt irgendwie der Bart ![]() Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebauticke46 hat geschrieben:
Also, für das Sandmännchen fehlt irgendwie der Bart
Hallo icke46,![]() da habe ich wohl -wie man so sagt- zu sehr auf Sand gebaut ![]()
Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautokular hat geschrieben:
Hallo icke46,
Aber zumindest selber gebaut! da habe ich wohl -wie man so sagt- zu sehr auf Sand gebaut ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste
|