Re: Challenge 12/2020 • WunderbarAuch wenn Weihnachten vorbei ist - da sind noch ein paar Sterne im Glas
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarUnd die Edelvariante: Im Sektglas
Schöne Deko für Silvester (aber sehr kurzlebig)
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarUnd weil ich schon am experimentieren war: Pyro-Cocktail
![]() ![]() ![]() Aber jetzt stinkt die ganze Wohnung wie in der Hölle und ich muss erstmal lüften ![]()
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarMonika54 hat geschrieben:
Und die Edelvariante: Im Sektglas
Interessante Experimente.Kurze Frage aus eignem Interesse: Sind die Gläser danach Schrott, oder bekommt man sie wieder sauber und unversehrt ? Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarDSL-schnell hat geschrieben:
Interessante Experimente.
Ich habe erst mit einfachen Gläsern ausprobiert, aber auch das Sektglas ist wieder sauber geworden. Brauch ich ja noch für Silvester Kurze Frage aus eignem Interesse: Sind die Gläser danach Schrott, oder bekommt man sie wieder sauber und unversehrt ? ![]() ![]() Einzig die Sache mit den brennenden Wunderkerzen unter Wasser, das würde ich nicht mit dem teuren Sektglas machen. Da schmilzt Klebestreifen und das muss man mit etwas Kraftaufwand entfernen. Re: Challenge 12/2020 • WunderbarKleines Feuerwerk vor dem Hochhaus Uptown München. Mit 146 Metern das höchste Gebäude in der Stadt.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarWunderkerze...
Panasonic DMC -GX80 Lumix Vario 12-32 /F3.5- 5.6 3803 x2535 ISO 800 32mm. 0,33ev f5.6. 1/6s Re: Challenge 12/2020 • Wunderbar24.12.2020... ein besonderer Abend in einer besonderen Zeit
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarAuch ich habe Experimente mit Wunderkerzen veranstaltet. Zunächst hat meine Freundin mit Wunderkerzen "Zeichen" gemalt...
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarDann haben wir es mit Zahlen versucht. Kann man erkennen, was da steht?
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarNachdem die lebenden Katzen nicht sitzen bleiben wollten....
Re: Challenge 12/2020 • WunderbarDie Chrysanthemen sind zwar schon etwas verblüht - aber zum Glück kann man das unter dem Licht der Wunderkerzen nicht so deutlich sehen.