Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksEin Wintertag im Zoo. Für mich einer der schönsten Besuche dort, auch wenn man an diesem Tag kaum Tiere draußen gesehen hat. Aber der Schnee unter den Füßen und die Ruhe... Herrlich!
Der Farbklecks ist die Pagode mit Brücke an der Elefantenanlage. Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksAsiafan hat geschrieben:
Sylke danke, daran hatte ich nicht mehr gedacht.
Hallo Asiafan, ![]() Gilt das Foto mit dem Salamander und den Äpfeln oder nicht?? aus meiner Sicht sind beide Bilder gültig und somit ist das Los in meinem Topf. Für die Auswahl des Bonusgewinners kann ich nicht sprechen. Das kann jeder Teilnehmer für sich entscheiden und entsprechend bewerten. Sylke Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksWieder zu Hause, habe ich natürlich ein paar Farbkleckse aus dem Urlaub mitgebracht:
Da ist zum einen ein herrlicher Blick von Friedrichshafen über den Bodensee auf die Schweizer Berge ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksAuch im Hafen von Meersburg hatten wir eine schöne Aussicht, zum Glück mit ein paar gelben Haltepfosten vorne.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksEs war aber zum Glück nicht immer Grau in Grau, am Sonntag kam dann auch mal die Sonne durch und bei einer leichten Brise waren viele Segelboote und auch ein paar Surfer auf dem Wasser unterwegs.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksSylke hat geschrieben: gesucht wird ein Farbklecks in einer tristen Umgebung. Zum Beispiel das Herbstwetter kann für triste Tage, Umgebungen sorgen. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksDas Foto habe ich am 3.10.2020 beim Spaziergang mit dem handy aufgenommen. Ein schöner Farbklecks am Wegesrand, die roten Blätter, die sich am Stamm emporranken.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksAsiafan hat geschrieben:
Hallo Kunigunde, das Foto mit dem See ist super. Ich hatte auch so ein farbenfrohes Foto. M.E. war es von Silke aber anders gemeint.
Hallo Asiafan, ja, das Wetter sieht auf dem Bild tatsächlich besser aus als es war. Es war sehr diesig, richtig herbstlich, wie man am Hintergrund sieht, und erst Mittag hat sich die Sonne allmählich durchgekämpft. Das sieht jetzt wirklich nicht mehr trist aus. Vielleicht kann Sylke den Beitrag bitte wieder löschen, ich kann es nicht mehr. Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksSchön, diese Farbkleckse!
Draußen Regen, grau, ein bisschen Depri in der Seele... so unerreichbar diese Tulpenbäume am anderen Ende der Welt. Viele Grüße - Gletscherfrau