Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Besser hat es der Wachposten. Er steht im Trockenen.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Es regnet oft im Winter, kurz und heftig. Malteser sind aber kreativ.
Die Textzeile könnte abgewandelt heißen: "I'm selling in the rain....."
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!es geht auch ohne Regen... mancherorts ist der Regenschirm ein Sonnenschirm, und Radfahren kann man damit auch.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Schirme sollen vor Regen schützen
das tun auch Schirme an den Mützen ![]() Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Ich habe heute mal das winterliche Wetter genutzt und einen kleinen Spaziergang mit einem Regenschirm (sozusagen einen "Immer-mit-dabei" Spaziergang) unternommen. Leider ist der gestrige Schnee schon wieder an vielen Stellen geschmolzen... (Gestern hatte ich für eine Fototour keine Zeit, da ich Dienst hatte.)
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Die Bänke waren ihm zu langweilig und der Schirm wollte dann unbedingt aufs Klettergerüst D:mrgreen:
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Bevor er vor lauter Aufregung noch ins Wasser fällt, suchte er sich lieber einen erhöhten Standpunkt
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|