Den Sinn habe ich gesucht und gesucht und übersetzt und übersetzt.
Dann versuche ich es mal mit:
Dreadv
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: der Begriff gibt keinen Sinn, vielleicht hilft das bei der Lösungsfindung.
Böser Weihnachtsmann! ![]() Den Sinn habe ich gesucht und gesucht und übersetzt und übersetzt. Dann versuche ich es mal mit: Dreadv Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Silber-Distel hat geschrieben: ?DerAdv? ?vdAerD? ?AdvDer? ?DreAdv? Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!DreAdv
Mann, das war eine schwere Geburt, vor allem, wenn man die eigenen gefundenen Wechstaben verbustelt. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Ihr seid mir Gurus
![]() Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Antwort auch übersetzt werden muss. Ich glaube die Aufgabe war zu leicht. Sylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Zur Anregung oder zur Entspannung zwischendurch empfehle ich dieses Video
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Meine liebe Gurus, bitte auswendig lernen. Ich frage es beim nächsten Informationstreffen ab
![]() Sylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Ich bin mir nicht 100%-ig sicher aber probiers mal mit:
?DreAdv?
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Meine liebe Gurus, bitte auswendig lernen. Ich frage es beim nächsten Informationstreffen ab
![]() ![]() ![]() ![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Hallo Starliner,
es ist richtig, wobei die Anführungsstriche bzw. Fragezeichen nicht wichtig sind. Sylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!@Josefia! Herrlich! Habe gerade Tränen gelacht, ich bewundere die Leute, denen das alles so flüssig und ohne Fehler über Lippen kommt!
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Und grasmuecke kommt als erster Guru an die Reihe. Hier wird nicht gelacht
![]() Sylke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Und grasmuecke kommt als erster Guru an die Reihe. Hier wird nicht gelacht
Was ist mit der Weihnachtsamnestie? Vielleicht reicht hier schon eine kleine Amnäsie? Oder zumindest eine Änderung bei einem Blick nach oben? ![]() ![]()
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Guruamnestie?
![]() ![]()
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!Josefia hat geschrieben: Zur Anregung oder zur Entspannung zwischendurch empfehle ich dieses Video
Danke Josefia,![]() Weihnachten ist gerettet. Mein Highlight sind die Kachswerzen ![]() ![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell