Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Heut seh ich schwarz...
Tropfen durch meinen Schirm Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Liebe Grüße
Frauke
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!GRÜN
Nikon D7000 F/5 1/60 Sek. Iso- 200 Nikkor 40mm Ania's Photoarts
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Mehr Gold geht wohl kaum - die Shwezigon Pagoda in Burma
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe blau-grau
Aufgenommen von der Deutzer Brücker in Köln. Einige Gurus haben sicher eine ähnliche Aufnahme :mrgreen: Schön wars ||:winki: LG
Urlaubsfan Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe Ziegelrot.
Ein überdachter Treppenaufgang auf die Stadtmauer in Nördlingen. Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Guten Abend,
bitte beachten Sie, dass nur eine Farbe in Ihren Bildern vorherrschen und den größten Teil des Bildes einnehmen sollte. Sylke Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Mein Essen für die nächsten Tage
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ups, Exifs sind nicht übertragen.
Nachtrag: Canon EOS 70D - ISO 100 - f13 - 1/6 sek - 300mm Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste
|