Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Hier sieht man ganz deutlich die Badebuchtabsperrleine
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Ich werde den Blick auf den in der Ferne liegenden Hamburger Containerhafen
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Hallo Zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und bereits per Email kontaktiert. Wir bedanken uns für die große Teilnahme und gratulieren den 3 Gewinnern zu ihrem Gutschein für einen XXL Adventskalender mit Tony’s Chocolonely fair produzierter Premium-Schokolade inkl. Versandkosten. Gewinner: Heidi55
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude am Gestalten des Adventskalenders sowie guten Appetit!
![]() Ich finde es seeeehr bedauerlich, dass die Challenge schon vorbei ist, sie hat mir viel Spaß bereitet. Vielen Dank an Katharine für die tolle Idee. Lieber Gruß Traumfänger Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Die Challenge allein war ja schon Spaß genug, aber dass mich die Glücksfee jetzt auch noch bedacht hat, ist das Tüpfelchen auf dem I! Vielen Dank! Und Gratulation an die beiden anderen Gewinnerinnen!
Ich freue mich schon auf das angekündigte Adventsspecial! LG Basilikum
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Endlich tut sich mal wieder was, so lange mussten wir darauf warten!
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|