Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Ich musste nicht lange suchen.
![]() Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Die Uferpromenade von Menaggio am Comer See, ach, da bekomme ich richtig Fernweh wieder!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Dazu sind mir gleich meine MarmelADEnvorräte eingefallen.
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"@Heidi: Es wäre "äte" dran, von ...vorräte
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Monika54 hat geschrieben:
@Heidi: Es wäre "äte" dran, von ...vorräte
Oh sorry, hatte wohl meine Sonnenbrille auf ![]() Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Kein schöner Anblick, mein Gar ten nach dem Hochwasser 2013
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Wenn es eventuell Garten schon gegeben hat, dann nehme ich Gartenteich
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"inimu hat geschrieben:
Wenn es eventuell Garten schon gegeben hat, dann nehme ich Gartenteich
Handelt es sich denn tatsächlich um einen Gartenteich auf dem Foto? ![]()
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Da es einen "nackten" Garten bisher noch nicht gegeben hat (nur als BOTANISCHER GARTEN oder WINTERGARTEN), mache ich weiter mit
Blütenpracht Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Dann greife ich in mein Hamburg-Archiv und suche den Rathausturm heraus.
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Traumfänger hat geschrieben:
Handelt es sich denn tatsächlich um einen Gartenteich auf dem Foto?
Außer Konkurrenz!![]() Hallo Traumfänger, Wie Du auf dem beigefügte Foto, 1 Monat vor dem Hochwasser aufgenommen, siehst, handelt es sich tatsächlich um einen Gartenteich. Wir haben ihn wieder instand gesetzt und vergnügen uns darin jeden Sommer. ![]() LG inimu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste
|