herzlich willkommen im Forum.

Im Kaleidoskop
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hallo Vivien,
herzlich willkommen im Forum. ![]() ![]() Im Kaleidoskop
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024@ Traumfänger: Das Kaleidoskop wollte ich auch einstellen, war zu langsam. Das ist in Hamburg - oder?
![]() Dafür habe ich jetzt etwas aus der schönen Stadt Graz. Auch eine intetressante Sichtweise. Geht es da rauf oder runter? von oben oder von unten? Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Die doppelte Wendeltreppe im Schloss
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Monika54 hat geschrieben:
@ Traumfänger: Das Kaleidoskop wollte ich auch einstellen, war zu langsam. Das ist in Hamburg - oder?
Genau! ![]() ![]() ![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hallo Vivien,
herzlich Willkommen im Forum! Die Cheops-Pyramide ist gar nicht so gross, ich komme locker an die Spitze ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hatte mir schon das Kaleidoskop des dänisch-isländischen Künstler Olafur Eliasson am Alten Wall in Hamburg zurecht gelegt und komme erst jetzt dazu es zu posten.
Gruß
Koala123 Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Seit über 10 Jahren eines meiner Lieblingsfotos von mir. Aufgenommen in einem Mausoleum in Shiraz.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ich hab auch noch 2 Perspektiven durch die Kugel gesehen.
Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Kunstwerk aus Glas und Spiegeln im Garten des Guggenheim-Museums in Venedig:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Sirmione - wenn man genau hinsieht, ist der Torbogen ein Stück hinter mir.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste
|