Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Hallo Elchfreud,
Hallo Traumfänger,ich bewundere deine Kreativität bei der Google-Suche. Irgendwie gelingt es mir nicht, die richtigen Suchbegriffe zu finden. Suchbegriffe bringen dich in diesen Fällen auch nicht weiter, du musst der Google-Bildersuche schon das entsprechende Foto spendieren. Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideenokular hat geschrieben:
Suchbegriffe bringen dich in diesen Fällen auch nicht weiter, du musst der Google-Bildersuche schon das entsprechende Foto spendieren.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenDas ist im Tierpark Hagenbeck.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen hat geschrieben: von okular » 05.12.2021, 15:40
Die Google-Bildersuche funktioniert aber nicht immer.Traumfänger hat geschrieben: Hallo Elchfreud, ich bewundere deine Kreativität bei der Google-Suche. Irgendwie gelingt es mir nicht, die richtigen Suchbegriffe zu finden. Hallo Traumfänger, Suchbegriffe bringen dich in diesen Fällen auch nicht weiter, du musst der Google-Bildersuche schon das entsprechende Foto spendieren. Oftmals muß man sich kleine Details angucken und dann bei Google suchen. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund hat geschrieben:
Das ist im Tierpark Hagenbeck.
Richtig!!Viele Grüsse
Kunigunde Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund hat geschrieben:
Die Google-Bildersuche funktioniert aber nicht immer.
Allerdings, ich frage mich immer noch, wie Du bei der Bronze-Gemse auf die Zugspitze gekommen bist, noch dazu mit dieser exakten Höhenangabe!!!Oftmals muß man sich kleine Details angucken und dann bei Google suchen. Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideenokular hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Da stehe ich doch mal wieder wie der Ochs vorm Berg! Suchbegriffe bringen dich in diesen Fällen auch nicht weiter, du musst der Google-Bildersuche schon das entsprechende Foto spendieren. Wie mach ich das denn? Das hat mir bisher noch niemand gezeigt!
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenMal schauen, ob Elchfreund findet, wo ich war, als ich dieses Foto aufgenommen habe. Wieder eine kleine Eulenspiegelei.
Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenKunigunde hat geschrieben:
Allerdings, ich frage mich immer noch, wie Du bei der Bronze-Gemse auf die Zugspitze gekommen bist, noch dazu mit dieser exakten Höhenangabe!!!
Da hat Google leider versagt, es ist nicht die Zugspitze Kleiner Tipp: Es ist in Österreich LG
Urlaubsfan
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen hat geschrieben: Da hat Google leider versagt, es ist nicht die Zugspitze
Ist es die Horn Gams am Kitzbüheler Horn?Kleiner Tipp: Es ist in Österreich Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Da stehe ich doch mal wieder wie der Ochs vorm Berg!
Hallo Traumfänger,Wie mach ich das denn? Das hat mir bisher noch niemand gezeigt! dazu must Du bei Google auf die Bildersuche gehen, dort das Kamera-Symbol anklicken und dann kannst Du entweder die URL des Bildes angeben oder das Bild hochladen. Das Ergebnis ist aber nicht immer gut. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideenurlaubsfan hat geschrieben:
Nein, dort ist es auch nicht
Hallo Urlaubsfan,ich glaub', ich hab's: Die Gams steht im Skigebiet Hochgurgl bei einem spektakulären Gipfelrestaurant Top Mountain Star auf 3080 m auf dem Wurmkogel. Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenExakt, genau da ist es
Es war ein total verregneter Urlaub. Obwohl auch da oben viele Berge in den Wolken versteckt waren, war es eine unbeschreiblich schöne Aussicht LG
Urlaubsfan
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenHallo Traumfänger,
ich habe das Gefühl die Statue schon mal gesehen zu haben, aber ich komm nicht drauf. Die Google suche hilft diesmal auch nicht weiter. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|
||||