Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Die Aufnahme ist schon ca. 40 Jahre alt, aber das Motiv ist vielleicht noch erkennbar
![]() Fahrradsattel
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Silberdistel wird den Vogel bestimmt gleich erkennen: Es ist der Ulmer Spatz
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Oh ja! Diese Spatzen flattern im ganzen Stadtgebiet von Ulm und auch in um-Ulm-herum rum. Ich habe mir schon mal überlegt, möglichst viele davon zu fotografieren und ein Buch/Heft davon zu erstellen. Aber Ulm mit seinen vielen Baustellen schreckt mich derzeit noch davon ab. Vielleicht wird es nächstes Jahr besser...
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Oldti mer in einem englischen Museum, aus meinem Fotobuch von unserer Kreuzfahrt..
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Ein besonders schönes Kirchenfenster im Mailänder Dom
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Silber-Distel hat geschrieben:
.... Aber Ulm mit seinen vielen Baustellen schreckt mich derzeit noch davon ab. Vielleicht wird es nächstes Jahr besser...
Meinst Du wirklich, dass es besser wird? Seit 7 Jahren kommen wir jedes Jahr ein paar Mal nach Ulm oder Neu-Ulm und gefühlt gab es IMMER jede Menge Baustellen. Aber wenn es Dir zum Trost gereicht: In Nürnberg ist es auch nicht besser ....Viele Grüsse
Kunigunde