Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangSelbstgemachten Sonnenuntergang
![]()
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangAnika58 hat geschrieben:
Selbstgemachten Sonnenuntergang
Hallo Anika,![]() 5b8ea8a92c6eae611c5bc6ee6edb4866.jpg das ist ein schönes Ergebnis, das du kreiert hast. Aber in dieser Challenge ist das leider fehl am Platz, es geht hier ausschließlich um echte Fotos. Lieber Gruß Traumfänger Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangAber auch wenn es kein echter Sonnenuntergang ist: Bitte nicht löschen, ich find´s nämlich ganz toll.
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 02/2022 • Sonnenuntergangspica hat geschrieben:
Aber auch wenn es kein echter Sonnenuntergang ist: Bitte nicht löschen, ich find´s nämlich ganz toll.
Neeee, gelöscht werden sollte das Bild nicht! ![]() ![]()
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangSo einen schönen Sonnenuntergangs hat es heute an der Harburger Außenmühle gegeben.
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangOh, das sind so atemberaubend schöne Bilder in dieser Challenge. Ich hoffe, die Gewinner werden per Los gezogen, wie sonst könnte man da entscheiden, bei so vielen wunderbaren Bildern. Ich denke, da möchte ich auch einen Beitrag leisten und habe mir ein Bild vom 24. 11. ausgewählt.
Die Sonnenuntergänge im November sind in Norwegen sehr, sehr zeitig, dafür aber auch schön anzusehen. Ich habe lediglich den Kontrast leicht angehoben und den Horizont, der mir ein Millimeter zu schief erschien, gerade gezogen. L.G. mohkr Re: Challenge 02/2022 • Sonnenuntergang@ Traumfänger - auch ein " echtes Foto "- Bild fotografiert
![]() ![]() @ spica - auf Keilrahmen gemalt und Personen aus Steinen dazu geklebt So und nun noch ein echter Sonnenuntergang ![]() aufgenommen (mit Handy) bei einem abendlichen Spaziergang am Millstätter See bei heranziehendem Gewitter Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangZu den vielen schönen Sonnenuntergängen will auch ich ein eigenes Bild hinzufügen.
Aufgenommen wurde es im letzten "richtigen" Urlaub ![]() Kamera: Fuji X-T1 Objektiv: Tamron SP 90/2.5 52B via Adapter Empfindlichkeit: auf ISO 1600 für kurze Verschlusszeiten Blende: vermutlich offen oder nur leicht abgeblendet Zeit: 1/500s manuell nach Display-Vorschau auf die Lichter eingestellt Blitz: sinnlos auf die Entfernung Im kommenden Monat können wir ja dann Sonnenaufgang machen. Einfach die Bilder spiegeln! ![]() Gut Licht! Adaptier Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangVersteckspiel mit der untergehenden Sonne im niederösterreichischen Alpenvorland: 25. 5. 2017, Canon Power Shot, F/6.3, 1/80 Sek, ISO-800, 69mm
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangAusblick vom Tempelberg bei Bobbin auf Rügen:
Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangSonnenuntergang in Istanbul. Das Foto entstand bei einem leckeren Cocktail auf der Galatabrücke mit Blick auf den Bosporus. Leider auch aus meinem Archiv vor Corona. Es entstand im August 2019.
LG
Urlaubsfan Re: Challenge 02/2022 • SonnenuntergangWieder unspektakulär aber trotzdem schön im niederösterreichischen Alpenvorland: Samsung SM-A405FN, F/1.7, 1/469 Sek, ISO-40
Mit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|