Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielKeine weiße Weihnacht. (3)
Na, wer hätte das gedacht. (5) Gibts wohl nur am Nordpol. (5) Doch auch dort taut das Eis (6) ist dem Eisbären nicht wohl. (5) Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielDer Weihnachtsmann liegt unterm Weihnachtsbaum, 5
die Oma guckt schon ganz betroffen. 6 Sie sieht und glaubt es kaum, 6 da liegt der Weihnachtsmann und ist besoffen. 7 Sorry, ihr lieben, habe eben gelesen: heut Abend läuft der Film "Bad Santa"...., da konnte ich einfach nicht anders, das ist so ein bissiger und witziger Film. Liebe Grüße. Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielMa mechats kaum glaubn, oba’s stimmt, (6)
jetz kummt bold des himmlische Kind. (6) Drum vaspearrts Augn und Gödtaschl net (6) denen, den’s net so guat geht. (6)
Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielWie gerne wär ich Santa Klaus, 6
ginge mit Geschenken von Haus zu Haus. 7 Die Kinder singen Stille Nacht, 5 sind gespannt, was Santa Klaus gebracht. 6 Gruß Traumfänger Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielMandel--,Bratwurst- und Glühweinduft,
das alles dieses Jahr verpufft. Und doch lässt man sich in Tagen wie diesen trotz allem die Stimmung nicht vermiesen.
Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielIm tief verschneiten Tannenwald, 4
da steht ein Baum, der wartet halt, 7 dass einer kommt und ihn ruckzuck, 6 fällt und versieht im Haus mit Schmuck. 7 Gruß Traumfänger Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielPlätzchen gebacken, Stube geschmückt, 4
Gans gekauft, Christbaum bestückt, 4 Geschenke verpackt, Karten geschrieben, 4 Oma besucht, lange geblieben, 4 alles bereit, bei Kerzenschein 4 kehrt endlich Ruhe ein. 4 Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielIch sitz in unserem schönen Garten(6)
hab ein Date, das kann nicht warten(7) ein Mann kommt zu uns nach Haus(7) es ist Santa Claus.(4) Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielIch wünsche Euch zum diesjährigem Feste (6)
das Schönste vom Schönen und vom Besten das Beste! (9) Besinnlichkeit und Heiterkeit, (3) möget Ihr haben eine wundervolle Weihnachtszeit! (6) Gruss
MissVette Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielZu diesem wie zu jedem Feste
wünscht man sich nur das Allerbeste mancher bekommt ne weiße Weste am Ende gibts aber mit Sicherheit Reste.
Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielSiehst du im Sommer ein Rentier fliegen(7)
könnte es an Corona liegen(5) Der Weihnachtsmann muß Überstunden machen(5) und wir haben eine Menge zu lachen,(7) Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielIch feiere doch so gerne (5)
und Weihnachten ist noch so ferne, (6) wann gibt es nun die Gaben (6) ich kann es fast nicht mehr ertragen. (7) Liebe Grüße Albine
Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielWeihnachten
oder das große Zählen Viermal Advent Vierundzwanzig Türchen Zwei Komma Fünf Feiertage Twelve Days of Christmas Vierzig Tage Weihnachtszeit Hab ich vierunzwanzig Worte? Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielSissi, Traumschiff und der kleine Lord (6)
Drei Nüsse für Aschenbrödel und Tatort (6) Weihnachten wird dieses Jahr ferngesehen (5) Wir bleiben zuhause, dass müsst ihr verstehen (7) Re: 15. Dezember | Kategorie: SpielEines verrate ich euch: Das wirklich Allerbeste (7)
nach dem schönen weihnachtlichen Feste (5) sind für mich ganz ohne Frage (6) die kürzeren Nächte und längeren Tage! (6) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|