Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 133. CEWE Fotobuch heißt Canasta - da braucht man sehr viel Zaster.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 134. CEWE-FOTOBUCH heißt Dies und Das,
da findet man für jeden was. LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 135. CEWE Fotobuch heißt eisekalt
dem "Sommer" mangelt es an Vielfalt. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 136. CEWE Fotobuch heißt Friedrichswald,
da ist es für meinen Geschmack immer viel zu kalt. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 137. CEWE Fotobuch heißt Gerold und hat Fotobuchseiten aus Gold ;-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Ich sehe gerade, mehr als die Hälfte der Spielzeit ist um. Bin gespannt, wer mich im August auf den Fotoworkshop begleiten wird. Ich freue mich auf ein neues oder bereits bekanntes Gesicht :-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 138. CEWE Fotobuch heißt Hydrant - an ausgewöhnlicher Stelle er stand.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 139. Cewe-Fotobuch heißt "Ilsebill", die macht so gerne "fil-a-fil"
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 140. CEWE-Fotobuch heisst Jahreszeiten,
es hat für jede Jahreszeit 12 Seiten. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 141. CEWE FOTOBUCH heißt Karamell... der Desserteller war leer und zwar sagenhaft schnell!
Liebe Grüße
Sonja Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 142. CEWE Fotobuch heißt "Leonie" - die vergißt man nie ||
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 143. CEWE Fotobuch heißt Marmor, Stein und Eisen bricht,
und ob das Regalbrett wirklich hält, das weiß ich nicht. :lol: Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 144. Cewe Fotobuch heißt Nockerberg
und ist ein besonderes bayerisches Werk. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 145. CEWE Fotobuch heißt "Ostseebad",
Das Wetter nur war ziemlich fad. LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 146. CEWE Fotobuch heißt Pinkel mit Grünkohl - in Oldenburg kennt man das sehr wohl.