Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDiese Türe haben wir in Dinkelsbühl gesehen und führt, so wie es aussieht in einen Keller.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIch LIEBE die Vielfältigkeit der Türen und gerade Dublin hat jede Menge davon zu bieten!
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIch habe vor einigen Jahren eine Arbeit und Analyse der Türen bzw. Eingänge mancher verschiedenen Regionen der Schweiz gemacht. Einige Eingänge sind wirklich eindeutig, zB das Engadin oder die Altstadt von Zürich. Die 250 Türen habe ich nacher auf einer Collage zusammegeklebt und aufgehängt. Guckt euch die Türen an, es hat wirklich schöne darunter! Enjoy! Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDiese Tür / Tor steht in einem terassenartigen Garten als Dekorationsopjekt
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDas Tor/Tür war leider verschlossen, von aussen konnte man eine kleine aber sehr schöne Gartenanlage sehen in La Orotava
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDas ist eine Tür vom stillgelegten Spalter Bahnhof.
Das Bild ist mit meiner Sony Alpha entstanden. Blende 5,6, ISO 100, 1/60 Sek. Belichtung. Ich hab das Bild genommen, weil ich den ganzen Bahnhof so toll und urig finde und mir die Türen gut gefallen Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDas kleine Tor "Zur süßen Heidelbeere" im Wichtelwald auf dem Feldberg.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürTür und Tor im Karl-Marx-Hof in Wien.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEine kunstvoll verzierte Haustüre mit Schmiedekunst.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDieses rote Exemplar von Türe habe ich in London gesehen.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDas geschlossene schmiedeiserne Tor vom Marble Arch und eine Teilansicht von einem Tor beim Buckingham Palast in London.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEin paar Türen aus Dublin
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDiese Haustüre ist in Dinkelsbühl zusehen