Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDieses Bild ist in Meersburg vom Schloss durch das barocke Geländer in die Stadt hinunter fotografiert worden. Ein sehr enger Tunnelblick.
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDie U-Bahn von Stockholm hat mich sehr fasziniert, jede Station ist sehr individuell gestaltet.
Und Tunnelblicke gibt es dort natürlich auch jede Menge.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDann versuche ich es auch einmal.
Am Gardasee im André-Heller-Garden in Gardone - da gibt es sehr schöne Motive ... Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickEin Tunnelblick ohne "Ausblick" - auf der Burg Hohentwiel am Bodensee.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickEin etwas anderer Tunnelblick.
Als erster im Flugzeug, ausser der Flugbegleiterin.
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickPotsdamer Platz, Berlin
Ausblick aus dem Aufgang der S-Bahn Station Kamera: Pentax Optio T30 In Ulm um Ulm und um Ulm herum.
Mit freundlichen Grüßen F.-K. W. St.
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickXxpetra hat geschrieben: Dann versuche ich es auch einmal.
...kann ich nur bestätigen, eine relativ kleine, aber unendlich vielfältig gestaltete Gartenanlage mit überraschenden Einblicken, sehr kreativ gestaltet. Ich war vor ein paar Jahren mal dort, werde aber sicherlich in nächster Zeit wieder mal hinfahren. Hast Du auch den Vittoriale D'Annunzio in Gardone besucht? Ebenfalls beeindruckend!Am Gardasee im André-Heller-Garden in Gardone - da gibt es sehr schöne Motive ... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickIch war diese Woche mal ganz spezifisch unterwegs.
(Tunnel-) Torblick von der einen und von der anderen Seite: Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickEin Wasserstrassen-Tunnel - fotographiert in Vietnam
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 05/2014 • Tunnelblick@Silber-Distel: Ja, im Vittoriale war ich auch. Leider ist der hintere untere Teil der Anlage inzwischen sehr heruntergekommen, fast alle Pflanzen eingegangen, nur noch Steine und nackter Boden. Schade.
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDas ist wirklich sehr schade, bei unserem Besuch damals war alles zwar ein bisschen wild-romantisch, aber nicht so steinig und ungepflegt, wie Du es beschreibst.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickDie Pariser "Unterwelt" hat auch interessante Tunnelblicke zu bieten. Hier ein Foto von 2008, ich glaube, ich sollte mal wieder hin....
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 05/2014 • TunnelblickWir waren in den letzten Jahren öfter mal in den Bergen unterwegs. Dabei fotografiere ich auch gerne während der Fahrt. Hier ein Tunnelblick bei der Anfahrt zum Timmelsjoch.
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste
|