Ist es nun ein besonders verwinkeltes Gebäude oder sind es Zwillinge, die nebeneinander stehen ... ?
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenÄhnlich wie Fussböden sind auch Gebäudefassaden manchmal nicht sofort einzuordnen.
Ist es nun ein besonders verwinkeltes Gebäude oder sind es Zwillinge, die nebeneinander stehen ... ? Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionen hat geschrieben: Auch in diesem Monat haben Sie die Möglichkeit einen von drei Preisen zu gewinnen. Lesen Sie dazu bitte die Teilnahmebedingungen aufmerksam durch.
Leider funktioniert der Link Teilnahmebedingungen bei mir nichtGruß
moglas Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenHallo moglas,
ich habe den Link korrigiert. Vielen Dank für die Info :-) Sylke Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionenmoglas hat geschrieben:
Leider funktioniert der Link Teilnahmebedingungen bei mir nicht
Hallo moglas,dann bist du wohl die erste, die sich seit November '12 darüber informieren will. Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionendann habe ich noch das Dach von Europa mit demn Treppenaufgang
Gruß
moglas Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenSylke hat geschrieben: Hallo moglas,
Hallo Sylke,ich habe den Link korrigiert. Vielen Dank für die Info :-) bitte auch noch den Link "Dateianhang hochladen" aktualisieren. :)
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenUnd so klein ist die Berliner Siegessäule ...
Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenDie Bilder wurden auf Teneriffa aufgenommen.
Die Kamera von Canon POWER SHOT E1 und ist jetzt fast 5 Jahre alt. Ich bin nur ein Hobbyfotograf und versuche viel, man kann ja löschen.
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenEine Fata Morgana auf den Kapverdischen Inseln
LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenIn den Swarovski-Kristallwelten in Wattens/Österreich erlebt man eine Optische Illusion nach der anderen....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenMeine optische Illusion ist mein Blumenrock.