Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JanuarDann reihe ich mich mit der Januargestaltung mit einem Winterspaziergang im/bei Schnee ein.
![]() Bei der Gestaltung selber habe ich mich von den drei "Hannover-Büchern" von Heike_2020 inspirieren lassen, die mir persönlich sehr gut gefallen. Liebe Grüße
Frauke Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JanuarHier mein Beitrag für den Januar. Ich bin mal wieder dem Scrapbook Stil verfallen, obwohl ich zuerst was anderes ausprobieren wollte...
Viele Grüße CSSky
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JanuarLeider hat sich in diesem Monat nicht viel getan, also nur die Einleitungsseite. Für die Fotos musste ich nicht einmal die Wohnung verlassen.
![]()
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JanuarViel war nicht los im Januar, aber wenigstens ein Auftakt:
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JanuarTrotz wenig Schnee, war es ein sehr schöner Ski-Vormittag
![]() VG geniesser66
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JanuarJetzt habe ich mich doch noch entschlossen an der Challenge teilzunehmen.
Hier mein Beispiel. Ein sonniger Januartag am Wöhrder See in Nürnberg. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JanuarHallo in die Runde,
ich melde mich einmal zum Abschluss des Monats Januar in unserer Jahrbuchchallenge 2025. ![]() insgesamt haben wir 20 wunderbare und kreative Doppelseiten erhalten, die alle auf ihre eigene Weise den Monat Januar repräsentieren. Die Vielfalt und Kreativität, die ihr gezeigt habt, hat uns wirklich beeindruckt. ![]() Die Losfee hat als Monatsgewinnerin Benson gezogen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Gewinnerin wurde von uns schon per Mail benachrichtigt. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer:innen für ihre großartigen Beiträge bedanken. Denkt dran, dass Ihr auch weiterhin die Möglichkeit habt, eine Doppelseite für den Januar einzureichen, um am Ende des Jahres die Chance auf den Hauptgewinn zu haben. Wir freuen uns schon auf eure kreativen Gestaltungen für die nächsten Monate! Viele Grüße ![]()
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JanuarHallo Benson,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude mit dem Gutschein. Liebe Grüße Traumfänger Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JanuarHallo Benson,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG Binchen66 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|