Mir ist nicht klar, worauf sich das "Mich" bezieht, auf den Wunschgegenstand oder auf das wünschende Kind?

Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselIch stehe vor einem Rätsel!
![]() Mir ist nicht klar, worauf sich das "Mich" bezieht, auf den Wunschgegenstand oder auf das wünschende Kind? ![]() Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselTraumfänger hat geschrieben:
Ich stehe vor einem Rätsel!
Hallo Traumfänger, das heutige Rätsel, ist ganz leicht zu lösen- sogar ich hab beim ersten mal richtig getroffen und das wünscht sich doch jeder.![]() Mir ist nicht klar, worauf sich das "Mich" bezieht, auf den Wunschgegenstand oder auf das wünschende Kind? ![]() Du schaffst das, bin ich völlig sicher. L.G. Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel"Mich" gibt es..... das ist der Wunsch, nicht das Kind.
Ist eigentlich auch wieder leicht (wenn man drauf kommt) ![]() Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselTröste dich Traumfänger, ich weiß es diesmal auch nicht.
Habe soeben Antworten abgegeben mit der Hoffnung, diesmal richtig zu liegen. Einfach weitermachen. Irgendwann macht es klick. ![]() Gruß
Koala123
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselWir sollten den Club der Unwissenden gründen
![]() ![]() Ich bin dabei, ich habe mal wieder keinen blassen Schimmer ![]() ![]() Mal sehen, ob die Erleuchtung noch kommt ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätselurlaubsfan hat geschrieben:
Wir sollten den Club der Unwissenden gründen
Ich bin auch dabei. Es macht nicht klick.![]() ![]() Ich bin dabei, ich habe mal wieder keinen blassen Schimmer ![]() ![]() Mal sehen, ob die Erleuchtung noch kommt ![]() ![]() Gruß Reisender
Re: 14. Dezember | Kategorie: RätselKoala123 hat geschrieben:
Tröste dich Traumfänger, ich weiß es diesmal auch nicht.
Ich weiß noch gar nicht, wo ich anfangen soll! Habe soeben Antworten abgegeben mit der Hoffnung, diesmal richtig zu liegen. Einfach weitermachen. Irgendwann macht es klick. ![]() ![]() Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@SiKa.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@Starliner.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@Reisender.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@Frauke.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@philli
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@urlaubsfan
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ...
Re: 14. Dezember | Kategorie: Rätsel@Urlaubsfan und @Reisender,
seht ihr, es hat bei Euch klick gemacht. Super! ![]() Bei mir leider noch nicht. ![]() Wird noch...Vielleicht. ![]() ![]() Gruß
Koala123 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|