Schätzungsweise 5 bis 10 m vor dem Objekt der Begierde (sonst würde man sie glatt übersehen

Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Der nächste Halt, eine Rasthütte, wird schon mal angekündigt:
Schätzungsweise 5 bis 10 m vor dem Objekt der Begierde (sonst würde man sie glatt übersehen ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Mein nächster Halt: erstmal der Umleitung folgen
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Schönes Thema. Mein nächster Halt ist hoffentlich Peru, aber da hab ich noch kein Bild :)
Dafür von den letzten Stops bzw Anfängen. Die beiden Flughafenbilder in Nürnberg hab ich genommen, weil sie für mich immer sowas wie "nächsten Halt" verbinden. Die Freihheitsstatue in New York, weil sie jeder kennt und das "Exit" denke ich gut zum Thema passt. Und Kuba, weils da einfach schön war und man das Kapitol und die Oldtimer ja mit Kuba verbindet.
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Aber für wen sind dann die Fahrradständer gedacht?
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Mein nächster Halt geht nach Nüchternbrunn - doch vorher besuchen wir noch die Gänseblümchen.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Der nächste Stop ist in Weimar - Schloss Belvedere. Weil`s im letzten Winter so schön dort war, geht es in diesem Jahr gleich nochmal dort hin.
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Wenn die Breme rechtzeitig eingesetzt wird ist der nächste Halt noch bevor auf den Vordermann aufgefahren wird.Ansonsten:Augen zu und durch...aber ob das passt?Ich bezweifle...
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Es ist unglaublich, was man in Nordspanien erleben kann, wenn man dieses Wegschild in den bemalten Wald übersieht!
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Das war bei meinem letzten Halt bevor wir weiter flogen ins Allgäu. Habe ich beim Landeanflug mit dem Handy gemacht, es war etwas böig.
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Da sag noch einer Frauen könnten nicht einparken...
![]() ![]() ![]()
Re: Challenge 11/2017 • Nächster Halt ...Ein wunderbarer Halt auf meiner USA Reise-der Horseshoe Bend Overlook bei Page...atemberaubende Aussicht