Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Dieses herbstliche Bild habe ich letzte Woche am Almsee/Grünau in OÖ aufgenommen.
Die herrliche Aussicht darf man oben am Ameisstein genießen. Fotografiert mit meiner tollen Nikon d5200.
Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Ich mache ja jedes Jahr gerne wieder nen Kürbis, einfach um ihn dann zu fotohgrafieren.
Hier bekommt ihr meine Lieblingsbilder aus den letzten Jahren, heuer brauche ich dann noch einen :) Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Herbstliches zu Hause und im Gebirge
Liebe Grüße inimu Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Herbst heißt für mich Wald.
Denn im Herbst zeigt der Wald sich von seiner schönsten Seite. Bunte Blätter, Pilze, feuchtes Moos und die Waldbewohner natürlich.
Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!"Süße" Strohfiguren im Strohpark Schwenningen Oktober 2012:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit mit seinem Farbenspiel, den reifen Früchten, Pilze in allen Variationen usw. Meine geschnitzten Kürbisfavoriten zu diesem Thema sind:
Liebe Grüße Albine