Mit diesen drei Spiegelungen auf unterschiedlichen Materialien fange ich mal an:
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hab ich schonmal gesagt, dass ich Spiegelungen liebe?
![]() Mit diesen drei Spiegelungen auf unterschiedlichen Materialien fange ich mal an: liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Auch wir lieben Spiegelungen! Im August 2012 war ich mit Irina und einer weiteren Kollegin in Düsseldorf.
![]() Sylke Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Spiegelungen in London.
Zwischen 2 Häuser war dieser eine Durchgang zur anderen Seite des Häuserblocks, ca. 20 m lang. Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Erst vorgestern war ich wieder mal mit meiner Kamera in der Stadt (München). Da kannte ich das neue Thema hier noch nicht. Aber als ob ich es gerochen hätte ...
1) Das Schaufenster vom Oberpollinger in der Fußgängerzone liefert zu den Bildern, die sich durch die Spiegelungen ergeben auch gleich noch einen Rahmen dazu. 2) Gegenüber präsentiert sich die neue Fassade vom Sport Scheck. Es ist kaum zu erkennen, was Spiegelung und was Gebäude ist. 3) Und die Decke des neugestalteten Untergeschosses am Marienplatz stellt alles auf den Kopf.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...phili hat geschrieben:
1) Das Schaufenster vom Oberpollinger in der Fußgängerzone liefert zu den Bildern, die sich durch die Spiegelungen ergeben auch gleich noch einen Rahmen dazu.
Ha,ha .... das Schaufenster hat auch mich fasziniert. Habe es gerade erst letzte Woche ebenfalls fotografiert, allerdings dabei versucht, jede Spiegelung zu vermeiden .... ![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Dieser "Eierkopp" lief in der Camera Obscura in Edinburgh rum
![]() Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Ich sehe entfernte Ähnlichkeiten zu Homer Simpson...
![]() ![]()
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Alt trifft neu, Spiegelungen alter Fassaden in modernen Gebäuden. Gesehen in Glasgow
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Spiegelung des Dornröschenschlosses Scotney Castle im Wassergraben
Gleich zweimal gibt es das Sommerhaus im Garten von Great Chalfield Manor Stark verschwommene Spiegelung von Dunvegan Castle in Loch Dunvegan
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Noch einige Spiegelungen: Bäume in einem "Dorfteich" auf Sri Lanka, Ayn Sahalnoot bei Salalah im Oman und der Markusplatz in Venedig.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hallo 2342,
dein Bild ist super. Ich habe es bei Tag, aber lange nicht so wunderbar wie deines da ich es bei der Fahrt gemacht habe. Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Ich bin zwar noch ganz neu hier und fotografiere ganz laienhaft aber ich mag auch mitmachen. Der Spaß zählt ja!
1. Bild: The Shard in London als Spiegelung auf einem Gebäude mit Glasfront aufgenommen. 2. Bild: Im Atrium des Trump Towers in New York. Wir fuhren mit der Rolltreppe nach oben und haben uns (ganz klein mittig im Bild) sowie weitere Spiegelungen aufgenommen.
Liebe Grüße
Jenny Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|