Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDarf man zweimal raten?
Ich wüsste sicher das Land und die Region: Indien und Rajasthan. Die Stadt könnte Jaipur sein. Wenn ich richtig liege, aber nicht 2x mitmachen darf, darf Rotuma sicherlich noch einen Ort benennen, oder? Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltNein, es ist nicht Jaipur :(
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDem roten Fort nach tippe ich auf Delhi...
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltRichtig, ich war in Delhi
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltCarpentis, bitte poste deine Fotos. Diese müssen dann bis 08:22 Uhr am 12.Mai von jemanden gelöst sein, sonst gewinnt CEWE und wir gehen leer aus. :shock:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltBin leider heute den ganzen Tag noch unterwegs und poste sofort sobald ich zu Hause bin - in etwa einer halben Stunde. :oops:
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch hoffe, es ist noch nicht zu spät für dieses Rätselbild. Hatte die Uhr aus dem Blick verloren. Eine sehr schöne kleine Stadt. Und hoffentlich nicht allzu schwer ;)
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHmm, wenn mich nicht alles täuscht habe ich in der Stadt mal meinen Lieblingskünstler live spielen gesehen, glaube das ist in Coburg im Fränkischen und zeigt die Veste Coburg und ein Standbild (von wem weiss ich gerade nicht so genau) aber er war wichtig!
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJa Air FX, das stimmt! :o Offenbar war es doch weniger schwer als ich dachte. War das denn ein Open Air Konzert auf dem Schlossplatz? Da steht nämlich auch die Statue - übrigens Ernst II. Und er war wohl wichtig :)
Und wo warst Du denn? Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltWow, hab ich das doch noch richtig im Kopf gehabt. Das war damals ein toller Tag und Coburg hat mir gut gefallen, hat mir meine Liebste gezeigt.
Ich war auch unterwegs und habe mir eine fremde Stadt angeschaut. Werdet Ihr anhand dieser Bilder bestimmt erkennen. Wo war ich in dieser Stadt? Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDu warst in Frankreich, genauer gesagt in Paris würde ich sagen :)
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDie Stadt stimmt schon, aber ich wollte wissen wo in P**** ich war.
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDas stimmt, toller Ort mit sehr vielen Leuten, gerade an einem Sonntag.
Wo warst Du denn? Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste
|