Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheWie das Leben manchmal so spielt.. auch dieses Mal hat es nicht geklappt und ein neuer Name wurde gezogen.
Nox Sylke Re: Challenge 06/2015 • Reine Formsache... und ich habe Zeit und freue mich sehr darauf
![]() ![]() Liebe Grüße, nox
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHey, super, Du wirst viel Spaß haben und neue Erfahrungen machen - nette Leute kennenlernen - viel Freude beim Workshop!!
LG Silber-Distel Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDas war ja eine lange Geburt
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHallo Nox,
herzlichen Glückwunsch!! Das schien ein schwieriger Termin gewesen zu sein, aber was lange währt wird doppelt gut. ![]() Ich hätte selbst gern als Ersatz-Ersatz teilgenommen und wünsche nun Dir als Ersatz-Ersatz-Ersatz viel Dpaß dabei. ![]() ![]() Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDankeschön
![]() ![]() Ich habe schon seit etlichen Jahren Spaß am 'Knipsen', versuche aber erst seit kurzer Zeit Bilder zu gestalten und die Kamera zu verstehen. Deswegen kommt der Preis genau richtig ![]() Liebe Grüße, nox
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheHerzlichen Glückwunsch, Nox, und viel Spaß als meine "Viertbesetzung"!
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheWow, so viele Versuche. Ich hätte Zeit gehabt :))))