Re: Challenge 01/2015 • FarblosEiner meiner ersten Versuche mit dem Graufilter. SW-Umwandlung mit Lightroom.
Re: Challenge 01/2015 • FarblosUnd noch ein Bild mit Wasser :P
Ebenfalls mit Lightroom in sw umgewandelt
Re: Challenge 01/2015 • FarblosHallo Bäuerin,
ist das erste Bild (DSC02205-2.jpg) auch während des Workshops entstanden? Ich suche gerade gedanklich nach dem passenden Gebäude.. Sylke
Re: Challenge 01/2015 • FarblosDiese Challenge mausert sich zu meiner bisher liebsten Challenge. Jeden Tag schaue ich nach neuen, tollen Bilder :-)
Leider endet der Spaß bereits in 4 Tagen.. Sylke
Re: Challenge 01/2015 • FarblosHier schicke ich euch einen entfärbten Engel von der Engesbrücke in Rom. Bearbeitet mit PS7.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 01/2015 • FarblosDer Bremer Bahnhof, am Weg von Oldenburg nach Hamburg
SW Umwandlung mit Perfect Photo Suit 9 ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 01/2015 • FarblosHier noch ein Bild, welches nur minimalst entfärbt werden musste.
Schwarzer Vogel auf weißem Schnee :) LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 01/2015 • FarblosBilddaten vergessen :oops:
Panasonic DMC FZ 18, F/56, 1/30 Sek, ISO-100, 83 mm LG
Urlaubsfan Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
die Bilder sind bei einer Wanderung im Fichtelgebirge am Kösseinehaus mit Kösseineturm in der Nähe der Luisenburg (Felsenlabyrinth) entstanden. Die Kösseine ist ein vielbesuchtes Bergmassiv im Fichtelgebirge. Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
ein schwarzer Schwan bei seinem Mittagsschläfchen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
|