Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Hmm, wie fotografiert man am besten eine Weinflaschenbanderole?
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Traumfänger hat geschrieben:
Brücke für einen Besuch in Polen
Hmmm .... ein bisserl weit her geholt, oder? Die Brücke könnte überall sein. ....jjIch habe es so verstanden, dass man das Wort im Motiv erkennen sollte Gruß DSL-schnell
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"DSL-schnell hat geschrieben:
Hmmm .... ein bisserl weit her geholt, oder? Die Brücke könnte überall sein. ....jj
Ok, dann versuch ich es mal mit einem Grenzpfahl an der Grenze zu Polen. Es steht zwar Polska auf dem Schild, aber in deutscher Sprache ist das Polen. Ich habe es so verstanden, dass man das Wort im Motiv erkennen sollte ![]() Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"inimu hat geschrieben:
Vielleicht gibt es in Polen auch so ein BOLEro?
P O L E N - die letzten 3 sind L E N![]()
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Ich habe eine Lampe mit Glas MAL erei.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Das ist nur ein Wort- bzw. Wörter- und kein Bildbeitrag. Also außer Konkurrenz!
![]() Da wir jetzt ungefähr bei der Halbzeit sind und ich bemerkt habe, dass es die erste Wiederholung gegeben hat, habe ich mal eine Liste der bisherigen Wörter erstellt. Ungültige Beiträge habe ich verschwiegen. ![]() Adventskalender Wanderstiefel Löffel Apfelbaum Daumen Blumentopf Abtropfsieb Lauchzwiebel Kabelsalat Blatt Rabattkleber Kleiber Bernsteinkette Blätter Zopfmuster Wetterstation Sportstadionbaustelle Bestseller Glasmalerei Reiterstandbild Wildschwein Leinen Eisenbahnschienenlager Antihungermaßnahme Schmetterling Ringschlüssel Haselnüsse Drossel Sellerierezept Reptilien Marienkäfern (Dativ) Gemüseernte Enter-Taste Stehlampe Semperoper Permanent-Marker Kerze Erzengel Segelschiff Eiffelturm Turmuhr Ruhrmuseum Neumond Sonderangebot Botanischer Garten Cherry Girl Airline Rotweinessig Essigessenz Korkenzieher Schere Heidelbeeren Himbeeren Rennwagen Regenbogen Bogenhanf Fanfarenbläser Serviettenständer Kalenderblatt Krawatte Matterhorn Hornisse Wissenschaftler Lerbach Wasserlache Papiertaschentuch Tauchen Henkersteg Kattegat-Robbe Ebbe Staubbeutel Telefon Fontäne Fahrplänen (Dativ) Tannenbaum Baumgesicht Achtung Ungarn Strickgarn Garnelen Lendchen Henssler Kuchenteller Kühlerfigur Känguru Uruguay Guayana Seevekanal Kanaldeckel Keller Paddlerglück Glücksschwein Einzäunung Dschungel Geld Getreidefelder Oderteich Dichter Erkerfenster Schlossterasse Wasserspiele Elefant Planten un Blomen Blumenstrauß Außenalster Pflastersteine Mandrinentorte (vermutlich Mandarinentorte) Eintrittskarten Margariten Gartenzaun Braunelle Telefonzelle Delle Gmundnerkeramik-Teller Tellerrand Weinflaschenbanderole Polen Fußgelenk Heine-Denkmal Glasmalerei (doppelt) Reiseandenken Wolkenformation Weiterhin viel Spaß!
Re: Foto Challenge "3 Buchstaben"Kein Bildbeitrag
Soon Schiet, hoffentlich habe ich jetzt nicht das Spiel zerstört ![]() ![]() von Elchfreund » 10.11.2022, 19:54 Wie sind die Regeln? - Teilnehmen könnt ihr immer mit einem Wort- und Bildbeitrag. - Ihr könnt gerne auch mehrmals teilnehmen. - Es müssen immer die letzten 3 Buchstaben des letzten Wortes verwendet werden. - Die letzten Buchstaben des vorherigen Wortes müssen dabei aber nicht am Anfang des neuen Wortes stehen. - Wörter dürfen nicht widerholt werden. Ich habe eine Lampe mit Glas MAL erei. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste
|