Re: 09. Dezember | Kategorie: Software@Spica - Dank dir! Sendung ist gepackt und macht sich Montag auf den Weg zu dir.
Sylke Re: 09. Dezember | Kategorie: Software@Traumfänger:
Verrätst Du mir die Schrift, die Du hier verwendet hast? Die sieht so schön handgekritzelt aus. Liebe Grüße
Spica
Re: 09. Dezember | Kategorie: Softwarespica hat geschrieben:
@Traumfänger:
Ja, mach ich! Verrätst Du mir die Schrift, die Du hier verwendet hast? Die sieht so schön handgekritzelt aus. Das ist Canadian Penguin.
Re: 09. Dezember | Kategorie: Softwarespica hat geschrieben:
@Traumfänger:
Als Gegenleistung könntest du mir dann die Lösung für das heutige Rätsel verraten! Verrätst Du mir die Schrift, die Du hier verwendet hast? Die sieht so schön handgekritzelt aus. ![]() ![]() ![]() Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareTraumfänger hat geschrieben:
Als Gegenleistung könntest du mir dann die Lösung für das heutige Rätsel verraten!
Offen gestanden weiß ich nicht, welche der Ideen ein Treffer war. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für die Schrift: Dankeschön! Liebe Grüße
Spica
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareDann muss ich ja selber überlegen! Mal sehen, ob die richtige Idee noch kommt.
![]() ![]() Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareHallo Traumfänger,
so etwas hat jeder in seinem privaten Besitz. Sylke
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSylke hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Ich habe überhaupt gar keine Idee! so etwas hat jeder in seinem privaten Besitz. ![]() ![]() Re: 09. Dezember | Kategorie: Software@Traumfänger - Okular hatte den richtigen Gedanken und somit schnell die Lösung gefunden.
Sylke
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSylke hat geschrieben:
@Traumfänger - Okular hatte den richtigen Gedanken und somit schnell die Lösung gefunden.
Okular hat offenbar eine andere Denkstruktur als ich!
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareWie kann es eine Neuheit sein, wenn es jeder hat ??
Gruß DSL-schnell
Re: 09. Dezember | Kategorie: Software@Traumfänger und DSL-schnell: Der Wunschzettel ist doch schon sehr fleckig und scheint sehr alt zu sein, er lag bestimmt lange unbemerkt unter dem Schrank. Was damals noch eine Neuheit war, ....
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|