Re: Challenge 06/2020 • AuszeitNur eine Wandmalerei und keine Bank und auch schon belegt.
Im Biergarten in Finstermühle bei Neuhaus/Pegnitz. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDieses schattige Plätzchen mit dem tollen Blick auf die Ostsee bei Göhren/Rügen - da würde ich jetzt gerne sitzen...
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDer Schlafwandler sitzt da doch ziemlich bequem. Gesehen bei unserer Radtour in Schwäbisch Hall
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuch dies ist eine Möglichkeit sich auszuruhen. Auf einer Liane in Ankor Wat/Kambodscha
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDa würde ich gerne wieder sein. Ich hoffe, solche Gelegenheiten werden auch wieder kommen.
Sonnenuntergang auf einen Fluß der 4000 Inseln in Kambodscha. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEin Platz zum die Seele baumeln lassen... auf den Cook Islands.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAsiafan hat geschrieben:
Sonnenuntergang auf einen Fluß der 4000 Inseln in Kambodscha.
Oh welch ein Fauxpax. Die 4000 Inseln liegen natürlich schon in Laos, an der Grenze zu Kambodscha.Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitRasten kann man doch überall
![]() Bo Kaap Viertel/Kapstadt Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitBrückengeländer sind auch toll für eine Auszeit... Vorausgesetzt man ist schwindelfrei
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitWenn ich ein Mann wäre, würde ich gerne da sitzen und über die wichtigen Dinge des Lebens diskutieren.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEin ganz süßes Café in Sydney, mein Lieblingsplatz für eine Auszeit.
Re: Challenge 06/2020 • Auszeitganz selten, aber manchmal bin ich auch reif für die Insel.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitNach dem anstrengenden Aufstieg auf den Gunung Batur erstmal rasten und den Sonnenaufgang betrachten!
Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDiese Bank steht hier auf unserem Campingplatz in Istrien, Kroatien, mit Blick auf die Adria, bei angenehmen 25 Grad! Den Urlaub geniessen wir wie selten einen Urlaub zuvor!
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|